Wie schwer ist ein Rocky Mountain switch 2006 ?

D

Deleted 52556

Guest
hi wollte mal fragen ob jemand mir sgen kann wie schwer ein Switch von 2006 wiegt egal ob model 1 , 2 oder 3

wer cool wenn jemand sich meldet

danke schonmal im voraus :daumen:
 
Hi,

dafür gibt es den Switch-Thread ....
Desweiteren kann man sich auch auf den Herstellerseiten informieren ....

Gruss

Alex
 
toll die herstelleraungabe :lol: du bist mir ja ein ganz schlauer
ich möchte das jemand ein gewogenes gewicht sagt da die hersteller angabe ehhg gelogen ist

bis dann und trozdem danke für deinen " sehr " hilfreiucehn beitrag
tobi
 
Ich kann dir ganz sicher sagen, dass ein serienmäßig aufgebautes Switch von 2006 auf jeden Fall 20kg wiegt!
Des weiteren variert dieses Gewicht natürlich je nach Rahmengröße.
Wenn man genug Geld in die Hand nimmt kann man diesen Frame aber auch mit ca. 16-18kg aufbauen.

Trotzdem, schau doch einfach mal in den Rocky Mountain Unterbereich des Forums, dort im speziellen in den Switch-Thread - da gibt es sehr viele, auch unterschiedliche Aufbauvarianten des 06er Modells.

FLO
 
Der Hersteller hat aber auf seiner Webseite keine Angaben zum Gewicht, zumindest beim Rahmen. Ich bräuchte nämlich auch mal das Gewicht des 2006er Rahmens.
 
Zurück
Oben Unten