wie Seegerring richtig montieren...?

Registriert
19. Juli 2008
Reaktionspunkte
1
die Frage mag blöd klingen, und bitte um Nachsicht, aber wie montiere ich den die Seegerring richtig?

also die Schraubensicherung, hier für die Bremsbelagschraube.

es gelingt mir irgendwie nicht, die mit aufzuschrauben und das Teil flutscht dann immer sonstwohin...:rolleyes:

da kennt doch bestimmt jemand einen einen Trick... :)
 
guten abend
kenne das problem nur selbst zu gut, eine möglichkeit die seegerringe zu montieren sind, seegerring an der nut, die sich an der schraube befindet, ansetzten und mit einer spitzzange, die eine spitze mittig auf der kante des seegerrings und die andere spitze gegenüber an der schraube ansetzen, dann zudrücken, der seegerrring sollte nun in die nut gleiten

war mir aber auch zu fummelig und hab die seegerringe gegen karosseriesplinte aus'm modellbau ersetzt, sind nicht so fummelig, halten genau so gut ;)
http://www.rc-fabrik.de/bilder/produkte/gross/Karosserie-Splint-silber-1-8-4-Stueck.jpg
 
Zurück
Oben Unten