Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Spezielle Bikes
Singlespeed
Wie sehr belasten SSP / Fixies den Rücken? Und warum so unbeliebt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stollenreifenheizer" data-source="post: 13606177" data-attributes="member: 83522"><p>Nun ich fahre deshalb SSP.....kein fixie, denn räder ohne Bremsen kommen mir nicht ins Haus und untern arsch, weil es einfach purismus pur ist.</p><p>Nen Sattel, zwei räder, nen Lenker des wars.......kein Schaltungsgerappel und was weiß ich fürn Gedöns...</p><p>Und wegen der Position........da hilft definitiv nur probieren, ich persönlich bevorzuge die Streckbankhaltung und ne fette Übersetzung.....schieben muß ich seltenst......man muß halt auch mal schwung holen, und beißen, dann passt das meistens.</p><p>Und zum training, ich behaupte mal frech, wenn ich oder andere hier im Forum gut im Training sind hat so mancher Schalter definitiv</p><p>das Nachsehen......klar kommt natürlich auf übersetzung Trainingszustand etc. an........aber im großen und ganzen behaupte ich mal</p><p>das mir so schnell kein schalter davonfährt....</p><p>Uns zu deinem gedanken mit Fixie........ohne Bremsen.....mal gaaaar nicht, bedenke das du das erst mal beherrschen lernen mußt.....ich persönlich halte davon gar nix, sorry....</p><p>Gruß</p><p>stolli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stollenreifenheizer, post: 13606177, member: 83522"] Nun ich fahre deshalb SSP.....kein fixie, denn räder ohne Bremsen kommen mir nicht ins Haus und untern arsch, weil es einfach purismus pur ist. Nen Sattel, zwei räder, nen Lenker des wars.......kein Schaltungsgerappel und was weiß ich fürn Gedöns... Und wegen der Position........da hilft definitiv nur probieren, ich persönlich bevorzuge die Streckbankhaltung und ne fette Übersetzung.....schieben muß ich seltenst......man muß halt auch mal schwung holen, und beißen, dann passt das meistens. Und zum training, ich behaupte mal frech, wenn ich oder andere hier im Forum gut im Training sind hat so mancher Schalter definitiv das Nachsehen......klar kommt natürlich auf übersetzung Trainingszustand etc. an........aber im großen und ganzen behaupte ich mal das mir so schnell kein schalter davonfährt.... Uns zu deinem gedanken mit Fixie........ohne Bremsen.....mal gaaaar nicht, bedenke das du das erst mal beherrschen lernen mußt.....ich persönlich halte davon gar nix, sorry.... Gruß stolli [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wie vieles sind Farben in der Liste lila, Pinguin, blau, weiß und rot?
Antworten
Foren
Spezielle Bikes
Singlespeed
Wie sehr belasten SSP / Fixies den Rücken? Und warum so unbeliebt?
Oben
Unten