Wie teuer war euer Enduro-/Trailbike? Das auch auf richtigen trails gefahren wird...........

Wie teuer war euer Enduro-/Trailbike? Das auch auf richtigen trails gefahren wird...........

  • mehr als 2000€

    Stimmen: 1 20,0%
  • mehr als 3000€

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 5000€

    Stimmen: 3 60,0%
  • mehr als 7000€

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walkingsucks

Guest
Hi,

aufgrund der meiner Meinung nach immer absurderen Preisentwicklung im MTB-Bereich würde ich gerne wissen wie teuer eure bkes so waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinen Wünschen optimiert doppelt so teuer wie der Verkaufspreis.
Aber das zieh ich meinem Arbeitgeber schon wieder aus dem Kittel

Es stellt sich mir aber wirklich die Frage, ob ein z.B. 10000 Euro Fahrrad den real nutzbaren Gegen- und Mehrwert bringt
 
neu - ~11000

aber was bringt dir das?

1996 glaub war es - hatte ein rad laden bei uns ein rad von Biria da stehen das 10000DM kam - einzig heut euro damals DM
 
bringt mir pickel am arsch - nee, würde einfah gerne wissen wieviele leute sehr teure bikes kaufen und auch im gelände fahren
sonstige ergüsse sind einfach unterhaltung, mir ist langweilig
 
hmmm 7500 und 11000 - fängt ja gut an, und der andere hat gleich mehrere - ihr müsst ja alle gut gestopft sein....
 
Kann man aus dem Ding hier nicht so ein Umfragegedöns machen?
Keine Ahnung wie das geht, haben aber andere auch schon hinbekommen. Wenn dir ja eh langweilig ist, kannst dich ja mal austoben:aetsch:
 
Ja genau, eine statistische Erhebung.
Sonst kommt ja doch die Neidnote oder Hintergrundbeschau wie zb :"gut gestopft"
 
Kann man aus dem Ding hier nicht so ein Umfragegedöns machen?
Keine Ahnung wie das geht, haben aber andere auch schon hinbekommen. Wenn dir ja eh langweilig ist, kannst dich ja mal austoben:aetsch:

Zu anspruchsvoll. Man muss sich nur klar machen in welchem Unterforum dieser Thread eröffnet wurde. Hatte wohl Schiss vorm KTWR :lol:
 
hat übrigens mit neid nix zu tun - würde gerne wissen wer bereit ist sein zb 11000 euro rad zu schrotten wenns mal dumm läuft, was halt nur passiert wenns artgerecht bewegt wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten