Wie viel Luft in einer Fox 32 F-Series ?

Registriert
23. Februar 2021
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Hi, :)

Es gibt eine ziemlich dumme Frage von mir aber trotzdem will ich sie an die Spezialisten der "alten" Fox 32 Versionen stellen:
Wie viel Luft passt in einer alten Fox 32 F100 RL von ca. 2011+/- also was ist der maximale Luftdruck (maximal psi) der Federgabel und was kann im inneren der Federgabel passieren wenn ich mehr als maximal habe ? Leider finde ich kaum etwas über die alten Fox 32 Federgabeln, Ich besitze eine Fox 32 F100 RL auf meinem Dirtjump Bike und möchte die Federgabel möglichst hart fahren doch finde ich nichts Online. Ich möchte die Federgabel nicht in irgend einer Art zerstören und deswegen auch meine relativ dumme Frage. 👍
 
Danke für den Hinweis. Ich kann mich zwar besser informieren doch finde ich immernoch nicht wirklich die antwort auf meine Fragen. Trotzdem bedanke ich mich für deine Unterstützung. :)
 
Irgendwo bei deiner Federgabel müsste eine Seriennummer eingraviert sein, vielleicht wirst du da fündig
 

Anhänge

  • 20210808_001237.jpg
    20210808_001237.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 111
Ich hatte mal eine Fox 32 F100 RL (29Zoll, Float)…
In den Unterlagen dazu habe ich das gefunden:

B6006360-D949-4D23-BBF4-FD714E8B7800.jpeg
 
Ich bedanke mich für eure Antworten. Ich weiß jetzt grob wie viel Luft reinpasst, also brauch ich mir nicht mehr so viele Sorgen um die Federgabel machen. :)
 
Zurück
Oben Unten