bluehotel
n-e-r-d
Tja ... ich hätte den Rahmen nochmal in Siemens Team für Dich ... dann passt auch die Totem in Silber super
Und passend nen Vivid oder DHX 5 Air
Und passend nen Vivid oder DHX 5 Air
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Wenns mit dem DH nur runter geht, werde ich doch nicht umbauen. Das verlangt nach einem Aufbau mit bergab Teilen. .......Ich schau mir das mit dem Saint Gold doch nochmal an. Zee würde ich aber aus Kostengründen bevorzugen. Na mal sehen. Ich geh jetzt nochmal Richtung Keller, die neue Maxle einbauen
Mitte Februar geht meine Totem auf Wanderschaft und wird komplett überarbeitet. Weitere Infos folgen
Also normale Gabel durchgehend 1.5 müsste der KP119 sein.
Dann müsste es das sein:
http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/KP119LA
Ich hätte noch ne Saint Kurbel übrig ... mit XTR Innenlager für 68-73mm. (ich muss den ganzen Kram mal in den Bikemarkt stellen)
Was bekommt Deine Totem?
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sondern das wird etwas, was man so nicht kaufen kann
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Geht starrer Gates-Riemen wenn man keinen kettenspanner montieren kann? Beim einfedern ändert sich ja die "kettenstrebenlänge" durch die raderhebungskurve. Sowas geht entweder mit antriebsschwinge (Anno 1995 zB bei Trek) oder wenn sich der vordere Drehpunkt um das tretlager befindet oder am hardtail. Nicht aber, wenn sich der Drehpunkt darüber/dahinter/daneben liegt. Oder liege ich falsch?Hatte übrigens überlegt, mir ein Spielzeug aufzubauen: Gemini DH SingleSpeed mit irgendner silbernen Totem und Gates Carbon Drive.
Bitte nicht über Sinn und Unsinn diskutieren. Ich will einfach mal Gates fahren.
Kurze Off-topic Frage. Welches sind die technischen Unterschiede zwischen den älteren Hollowgram-Si Kurbeln und den aktuelleren SL-bzw. SL2-Versionen?