Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Anzeige

Re: Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2
Bitte dann auch Fahrberichte. Da ich Ende Dezember wohl auch eins bekomme (will auch noch eines mit Lefty und Dyad bevor die Ära dann wohl nächstes Jahr endet) bin ich richtig gespannt wie dir deines vom Fahrverhalten her gefällt.
Ist das auch einer der "Schnäppchenrahmen" vom Dr. Cannondale?
 
Hallo zusammen,

falls jemand Interesse an einem 5x gefahrenen Habit SE 2016 in Größe M hat gerne ein PN an mich.
Zustand ist absolut neuwertig! Über den Preis kann man reden ;-)

Gruß Jan
 

habe mir denn Rahmen und alles andere bei meinem Cannondale Händler in Köln geholt werd des Jekyll habe ich mir auch geben lassen 8500,-Euro mit denn Änderungen
 
Ah ok dachte nur weil es ja jetzt hier im Forum quasi gleichzeitig 2 Aufbauten mit dem grünen Rahmen gibt und es den ja gerade auch für 1000€ bei Dr Cannondale im Ausverkauf gab.

Wie auch immer Hammer Rad. Bin auf deine Fahreindrücke gespannt :)
 
Ah ok dachte nur weil es ja jetzt hier im Forum quasi gleichzeitig 2 Aufbauten mit dem grünen Rahmen gibt und es den ja gerade auch für 1000€ bei Dr Cannondale im Ausverkauf gab.

Wie auch immer Hammer Rad. Bin auf deine Fahreindrücke gespannt :)

Also bei Dr.cannondale ist ein Jekyll in M
Für 1000euro und das ist ein 2015 Rahmen carbon 2

Und mein Rahmen ist von 2016 carbon 1

Weil du ja meintest Das meiner einer der Schnäppchen Rahmen wäre bei
Dr cannondale
 
Jo mittlerweile gibt es nur noch den weißen M aber es gab auch andere. Ich glaube mich zu erinnern dass da die ganz in grün auch dabei waren kann mich aber auch irren. Die schwarzen 2015er 1er gab es ab es aber auf jeden Fall auch.
 
Da gibt es m.W. außer der Lackierung keinen Unterschied.

Kann gut sein !
meine Anspielung darauf wahr auf das komplett Rad und da sind dannn schon unterschiede zwischen den Baujahren und Ausstattung


Jo mittlerweile gibt es nur noch den weißen M aber es gab auch andere. Ich glaube mich zu erinnern dass da die ganz in grün auch dabei waren kann mich aber auch irren. Die schwarzen 2015er 1er gab es ab es aber auf jeden Fall auch.

Also die hatten einen Jekyll Rahmen In weiß Baujahre 2015 und in schwarz grün Gehabt 2015

ich hab den Jörg ne WhatsApp geschrieben komplett grün hatten sie kein wollte nur sicher gehen ob ich gestern nicht was falsches gesagt habe

Aber Bike 24 hatte einen drinnen gehabt Für 1999
 
Frohes neues Jahr !!
Hier meine Bikes für 2017. Bei dem Furio fehlen noch die Laufräder. DSCN1995.JPG DSCN1996.JPG DSCN1993.JPG DSCN1992.JPG DSCN1989.JPG
 

Anhänge

  • DSCN1989.JPG
    DSCN1989.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 111
  • DSCN1995.JPG
    DSCN1995.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 204
  • DSCN1996.JPG
    DSCN1996.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 89
  • DSCN1993.JPG
    DSCN1993.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 200
  • DSCN1992.JPG
    DSCN1992.JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 93
Nach mehreren Umbauphasen, diesmal mit einer Vario Stütze (Forca SP4000):

FSi-C2&green Forca vario-in the snow (1).jpg
 

Anhänge

  • FSi-C2&green Forca vario-in the snow (1).jpg
    FSi-C2&green Forca vario-in the snow (1).jpg
    427,3 KB · Aufrufe: 150
Hallo,
ich bin seit etwa 3 Wochen stolzer Besitzer eines Scalpel-SI Carbon 4 Baujahr 2017.
Leider ohne Kettenstrebenschutz und so mußte ich mir mittels Kabelbinder einen Neoprenschutz montieren.
Werde aber bei nächster Gelegenheit einen echten und vielleicht originalen Kettenstrebenschutz besorgen.
Ist gar nicht so einfach, den richtigen zu finden.
Den Prologo Sattel werde ich auch noch tauschen müssen, der ist ziemlich hart.
Ich möchte ja auch lange Touren bis 100km machen können.
Hab auch eine Vyron Elect Sattelstütze von Magura montieren lassen, mal sehen, wie die funktioniert.
Als Pedale habe ich Flat genommen.
Foto kommt nach.
Gruß Edmund
 
Auch wenn's OT ist:
Den Prologo Sattel werde ich auch noch tauschen müssen, der ist ziemlich hart.
Die Härte ist nicht das Problem. Ich fahre einen Fizik-Sattel (an meinem Scalpel - darum nicht völlig OT :bier:). Der ist spürbar härter als der Prologo. Aber der passt zu meinem Hintern und daher komme ich gut damit zurecht.

Und jetzt BTT.
 
Je weicher umso eher tut der Bobbes eigtl. weh.
Die Form ist da eher maßgebend ob man darauf 100+ km verbringen kann.
 
Zurück
Oben Unten