Wie viele Federwegdistanzstücke bei der 09er Fox 40?

Registriert
12. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück
Moin!
Ich hab folgendes Problem und zwar habe ich beim Wechsel der Feder bemerkt, dass nur 3 Federwegdistanzstücke über der Feder sitzen und somit laut Anleitung die Gabel 190mm Federweg besitzen müsste. Ganz schön sinnlos, da die Gabel serienmäßig im Glory verbaut war und da die vollen 203mm mehr Sinn machen. Als ich die Gabel nach Toxo wegen eines Defektes schicken musste, fragte ich gleich nach ob die denn nicht eben den einen Spacer von unten nach oben setzen können, damit es halt wieder 203mm sind. Als die Gabel wiederkam stand auf nem Zettel von Toxo, dass die 2009er nur 3 Spacer oben sitzen haben und dann 203mm. Aber was stimmt den nu, was in der Anleitung steht oder was Toxo sagt? :confused:
 
Ab der 09er sind nur drei Distanzstücke drin.
Es gab noch ein paar kleine Veränderungen zum Vorgängermodell z.B. die obere Brücke für Directmount-Vorbauten.
Auf der Fox-Website müsste es eine aktuelle Anleitung in Englisch mit
den richtigen Angaben geben.
 
Hast recht, in der englischen Anleitung für 09 stehts mit 3 Spacern aber in der deutschen von 09 steht noch mit 4. Haben die wohl ein bisschen gefuscht... Danke für die Antwort!
 
servas,
hab auch grad das problem mit den spacern. im text der englischen anleitung 2009 sind 4 spacer beschrieben für 203mm, in der tabelle nur 3!???
sind scho vögl da bei fox!

greez
 
Zurück
Oben Unten