Wie werden Mountainbikes eigentlich getestet?: Freeride Flo backstage beim MTB-News Testcamp – Teil 1

Wie werden Mountainbikes eigentlich getestet?: Freeride Flo backstage beim MTB-News Testcamp – Teil 1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTUuanBn.jpg
Für unser jüngstes Testcamp in Südfrankreich haben wir uns Freeride Flo, seines Zeichens Biker und Filmer, mit ins Boot geholt – der unser Camp informativ und unaufgeregt mit seiner Kamera begleitet hat. Hier ist Teil 1 seiner Videos zum MTB-News Testcamp!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wie werden Mountainbikes eigentlich getestet?: Freeride Flo backstage beim MTB-News Testcamp – Teil 1

Hättet ihr euch ein Testcamp so vorgestellt?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von bashhard

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Anfangs fand ich die Videos ganz gut... aber je professioneller und gesponserter das Ganze wird, umso mehr verlässt mich die Lust bishin zum kompletten Desinteresse!
Aber das von xMARTINx erwähnte geheime Rad interessiert mich jetzt schon... :)
Vielleicht ja auch das neue Crossworx Trailbike:)
 
Anfangs fand ich die Videos ganz gut... aber je professioneller und gesponserter das Ganze wird, umso mehr verlässt mich die Lust bishin zum kompletten Desinteresse!
Aber das von xMARTINx erwähnte geheime Rad interessiert mich jetzt schon... :)
Stimme ich dir vollkommen zu, die Videos sind weniger sehenswert geworden.
Aber sowas fetzt schon
 
Anfangs fand ich die Videos ganz gut... aber je professioneller und gesponserter das Ganze wird, umso mehr verlässt mich die Lust bishin zum kompletten Desinteresse!
Aber das von xMARTINx erwähnte geheime Rad interessiert mich jetzt schon... :)
+1
habe mir den am anfang auch gerne gegeben, war halt ganz angenehm und die fähigkeiten videos zu drehen stehen ausser frage. aber die videos wurden dann mit jedem sponsor ätzender und aufgesetzter, aber wayne, hat ja noch genügend andere viewer
 
+1
habe mir den am anfang auch gerne gegeben, war halt ganz angenehm und die fähigkeiten videos zu drehen stehen ausser frage. aber die videos wurden dann mit jedem sponsor ätzender und aufgesetzter, aber wayne, hat ja noch genügend andere viewer
Johannes Fischbach ist momentan das einzige was ich durchgängig gucke und Spass dabei habe.
Kein nerviges Gelaber und endlose Intros, sondern live aus der Situation, als wäre man fast mit dabei.
 
Johannes Fischbach ist momentan das einzige was ich durchgängig gucke und Spass dabei habe.
Kein nerviges Gelaber und endlose Intros, sondern live aus der Situation, als wäre man fast mit dabei.
Ich gucke ja tatsächlich Jonas Heidl, aber nur weil er ganz coole Strecken fährt. Fischi ist super Typ, am liebsten seine Vlogs zum Weltcup. Selbst Jauch finde ich recht öde inzwischen
 
Ich schau "Outdoor Otter", wenn ich was zu lachen und Heimatgefühle haben will.

"Steve Storey", wenn ich geile Trails in Kanada sehen will

Freeride Flo, Fabio Schäfer etc. schau ich immer nur gelegentlich
 
Schäfer hat ja kein mtb Content mehr...nur diese Bekloppte MMA, 100km gehen...na ja wer's mag. Fand den als Typ aber immer cool
 
Schäfer hat ja kein mtb Content mehr...nur diese Bekloppte MMA, 100km gehen...na ja wer's mag. Fand den als Typ aber immer cool
Der ist auch cool, ich mag vor allem den Content mit Nico Reuter, aber ich komm gebürtig auch aus der Ecke und da schwingt immer ein Stück Heimat mit:)
 
Ich gucke gerne Radde, wenig labern ist auch eine Art Qualitätsmerkmal. Und wenn er mal was sagt ist es ganz lustig. Vollweiter habe ich auch mal geguckt weil die Videos ganz nett anzusehen sind, aber ich glaube der ist off-cam ganz schön garstig und am reden ist er laufend. Ansonsten nur noch owlaps abundzu.
 
Ich gucke gerne Radde, wenig labern ist auch eine Art Qualitätsmerkmal. Und wenn er mal was sagt ist es ganz lustig. Vollweiter habe ich auch mal geguckt weil die Videos ganz nett anzusehen sind, aber ich glaube der ist off-cam ganz schön garstig und am reden ist er laufend. Ansonsten nur noch owlaps abundzu.
Julian hab ich mal am Hotel in Winterberg kennengelernt. Wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass er auf Youtube war... und ist auch nicht während des Gespräch und Fachsimpeln zur Sprache gekommen, was für ihn spricht.
Jasper ist genauso chillig und cooler Freak!
Mich hat aber Benny von Benny´s Bike Channel in die "Trailwelt" motiviert.


Der ist auch cool, ich mag vor allem den Content mit Nico Reuter, aber ich komm gebürtig auch aus der Ecke und da schwingt immer ein Stück Heimat mit:)
Nico ist lustig... das macht die Videos aus
 
Anfangs fand ich die Videos ganz gut... aber je professioneller und gesponserter das Ganze wird, umso mehr verlässt mich die Lust bishin zum kompletten Desinteresse!
Aber das von xMARTINx erwähnte geheime Rad interessiert mich jetzt schon... :)
Wahrscheinlich wecke ich jetzt dein Desinteresse, denn beim „geheimen“ Rad dreht es sich um ein E-MTB. Mehr dazu gibt es schon bald auf www.emtb-news.de
 
Zurück
Oben Unten