wie würdet ihr ein Bike transportieren - das ihr via Ebay gekauft habt

Registriert
11. Juni 2021
Reaktionspunkte
43
hallo und guten Abend,

hier ein Thema das hoffentlich hier im richtigen (Sub)-Forum gelandet ist:

Die Frage ist: wie würdet ihr ein Bike transportieren - das ihr via Ebay gekauft habt!`?

Also - ich interessiere mich für ein Bike auf Ebay-Kleinanzeigen und würde es ggf. kaufen
Das Thema: Es steht ca 500 km weit weg.

Welche Moeglichkeiten gibt es hier - welche kennt ihr oder könnt ihr hier empfehlen!`?

Ging das ggf. wenn man das in dem Absendeort auf den Bhf bringt - in den Zug stellt - und hier - dann am Empfängerort in Empfang nehmen würde!?

Freue mich von Euch zu hoeren.

VG Steel
 
Kommt auf den Kaufpreis an. Ab einem bestimmten Betrag kommt nur die persönliche Abholung in Frage!
Die Schmerzgrenze ist natürlich sehr verschieden, je nach Kaufpreis und Risikobereitschaft.
Wenn die Hinfahrt sehr günstig sein soll könnte ja das 9 Euro Ticket helfen.
Blind kaufen würde ich sehr ungern machen.
 
Schau mal bei den Klassikern vorbei,
da gibts eine Deutschlandkarte mit Postleitzahl und Usern hinterlegt.

Habe auch schon zwei mal für jemanden was aus der Umgebung abgeholgt, zerlegt und versendet. Beim Dritten habe ich das Rad nach Durchsicht und Rücksprache mit dem User dann gar nicht mitgenommen.
 
Hallo liebe Community

vielen Dank für Eure Beiträge. Danke. Das Problem hat sich gelöst. Der Verkäufer muss in 2 Wochen ohnehin in den Süden - er kommt mit dem Bike weit entgeben. Dadurch hat sich das Problem gewissermaßen in Wohlgefallen aufgelöst.

Euch nochmals vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten