Wieder der Alte: Steve Peat gewinnt die Britische DH-Meisterschaft

Nachdem seine bisherige Saison sehr durchwachsen war, schaffte es der amtierende Downhill-Weltmeister nun wieder das Publikum mit einem Sieg in Ae Forest zu begeistern. Damit verwies der Santa-Cruz-Syndicate-Fahrer seinen schnellen Rivalen Gee Athe


→ Den vollständigen Artikel "Wieder der Alte: Steve Peat gewinnt die Britische DH-Meisterschaft" im Newsbereich lesen


 
Damit verwies der Santa-Cruz-Syndicate-Fahrer seinen schnellen Rivalen Gee Atherton (Animal-Commencal) auf Rang zwei, während Team-Kollege Josh Bryceland sich über Rang drei freuen kann.
Tja, da hat dem lieben Gee das Power Balance Armbändchen wohl nix genützt :lol:
Freut mich auch, dass Josh sich langsam vom jungen Wilden zum ernsthaften Racer entwickelt hat :daumen:


@ Athabaske: auf der Insel ist momentan Haupt-Regenzeit, ist also nicht unbedingt verwunderlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Strecke! Hatte im Mai das Vergnügen auf einem furztrockenen Track ein paar Runden zu drehen... auch wenn in Ae selbst hochtreten/-schieben angesagt ist unbedingt einen Zwischenstopp wert!
Die Sprünge sind echt scary - und schauen hier so locker aus, Respekt an die Jungs von der Insel!
 
Hat der Junioren-Gewinner Lewis Buchanan was mit der 4X-Weltmeisterin Caroline Buchanan zu tun?
Oder ist das nur zufällige Namensgleichheit?
 
junge junge was ne miese musik untermalung -.-*
aber schön dass steve wieder mal was gewinnt :D
Dann macht doch den Ton aus. Es nervt allmählich, bei immer mehr Vids die Negativkommentare über die Mukke zu lesen. Geschmäcker sind verschieden und Mukke leider nicht frei verfügbar. Also Bewertung Vid und Mukke egal.
Schlusssatz ist aber dann voll ok.
 
Unnutzer Kinderkram - gelöscht. Grüße, nuts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten