wieder mal ne GRÖßERE SESSION ;) in stuttgart...

Original geschrieben von Tobi14!!
Aber wenn ich getränke mitbringe bekommen manche am nächsten Tag Kopfweh!!!!!!!:D :D :D

:p nananaa nich doch sowas :hüpf: davon werden manche so....:streit:

öhm ja, ich könnte schon jemanden unter bringen, wie viele sollns denn werden? 4?

wäre denke ich null prob, also müsste dann eben schnell n zelt aufstelln, was aber bei den temperaturen eigentlich genau das richtige ist!

call me: 0178/8595233 :D

ansonschdn, bis morgen ;) (sa.)

öy, bevor ichs vergess, wir können alles, AUCH Hochdeutsch :p (wollen wir aber nicht)

sooo mädels. also mein rahmen is ned da, hab kein fahrbereites bike, bin also nicht dabei.

und nochmal wegen soulride: der tCA kommt ja zur session, wird einige exemplare dabei haben,....

Marius: deins is auch dabei, kohle haste ja schon überwiesen
Chaka-Checka: du weisst bescheid.
Ricktick & alle andern die eins haben wollen: einfach tCA geld geben, dann bekommt ihr eins. so einfach is das :D

(nur solange der vorrat reicht :D )

cheers
crossie

und noch viel spass...ich will BILDEEEER !!!!

mit meinem übergangskrüppel fahr ich keinen meter :eek: :D
ausserdem hab ich keine kurbeln dafür.

wenn der gimp morgen kommen sollte bin ich sonntag da....

wohl aber eher nich.

naja, thats life......life sucks :p

cheers

Nag, bin gestern auch noch ne Runde gefahrn!

Jungens, wie schon gesagt wurde, diese SCHEISS SONNE ist SCHEISS ERBARMUNGSLOS. Ich dacht nach ner halben Stund ich kipp vom Rad.

Also hört auf die Ratschläge: VIEL WASSER gaaaanz viel Wasser. Net das jmd. vom Rad fliegt, direkt inner City *g* Wie uncool :D

Ich schlepp morgen ma ne kleine Box mit, also sonen PC Teil, is aba ********.
Und wenn ihr MDs habt, brint die mit, läuft alles über mein MD. Dann hamm mer bisserl Mukke.

Ich sag nu schon ma bis morgn, mein PC is im Arsch, muss alles vom Kumpel aus machn. Also denne BIS MORGN :prost: *freuganzarg*

bin Am START !!! meine teile aber net alle sind heute gekommen die hamm mir wie befürchtet doch net meine Kettenführung und meine felgenm geschickt hab aber noch alte!!!!:D :D :D :D :D :D also bin dabei!!!!!!!!!!!:D :D :D :D ich weiß aber noch net wie lange ich bleib das wetter ist viel zu heiß zum biken so um die 40C° solls wieder geben !!!!!!!!!!!! *kotz*b.z.w *schwitz tot*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :( :( :(
bis morgen!!!:) :) :) :)

war 5 stunden in der hitze biken
dann...
1. spazenhirn baut einen sogenannten personenunfahl mit der s-bahn....ich fahr von waiblingen nach canstatt mitm rad
2. spazenhirn schreibt giebel auf seine u-bahn,
fährt aber bloß bis feuerbach...hocke mit 2
anderen typen blöd rum ...irgendwann is er dann
so nett und macht die türen auf (standen schon in
der warteschleife da...)

*adsfjkasdfo*

werde morgen VIELLEICHT n bisle später kommen, mal schaun, aber ich komm auf jeden fall ;)

najo.. mal noch eben unter dr dusche springen und dann den Herrn Hairider abholen... bis später....

Sag mal..Joel? ?? Könntest du mich nich mitnehmen? Komm bitte.. ich zahl natürlich ach Teil des Benzingeldes...

BITTEEEEEEEEEEEEEE:heul: :heul: :heul: :heul:

3 leute und 3 räder passen net ganz in meinen golf... sorry rik..
mit extremquätschen würds auch nich bringen weil ich meine rückbank nur als ein langes stück umklappen kann... aber für 24euro schnappst dir nen Wochenendeticket.. mussten wir früher auch machen als wir noch keine autos hatten ;)

tipp schüler Ferien Ticket !!! kostet 21€ glaub ich und man kann in ganz BW damit rumfahren Bahn, Bus, S-bahn..... alles auser Taxi!! ;) ;)
BIS GLEICH!!!!!!

Moinsen...

Also bei mir wir es heute wohl nichts mehr, auser ich bekomm bis nacher noch mein Hinterrad dann bin ich auf jeden Fall morgen dabei, evtl. sogar noch heute Abend, bzw. Nacht....

Gibts eigentlich nen groben Zeitplan wann ca. wo was geht?!

Gruß
frufoor

lol.-. meine Fresse, sag mal, kannst du LESEN====???

sorry, bin schlecht drauf.. komm aber morgen nach!

Baoh war des heut eine Hitze *kotz* ziemlich viel los in Stuggi, aber nur c.a 20 Leute waren wir :rolleyes:
Hoffentlich kommen morgen mehr....
War aber trotzdem ganz lustig...
Will au Bilder sehn ;)
Und des Video
;)

so, au wieder da auf nochmal streeten hat ich kein bock ;)

hab jetzt daheim festgestellt, dass ich außer schürfwunden an händen und knie noch n verstauchten fuß n verstauchtes handgelenk und ne leicht geprellte hüfte hab *g*
das video dazu hät ich gern auch ;)
aber war doch ganz cool...trotz der hitze :bier:

Original geschrieben von Kamikazepat
@ Marius

Was hast du den angestellt ?

PS: so ich geh jetzt mal in den Skatepark ein bissle Kickout und Tabletop üben ;)

onehand-nofoot versaut...mir liegt der table nich ganz so gut ;)

Original geschrieben von Intense_7
Kommt ihr morgen auch? wenn ja, wann geht's denn WO los?

jo denk schon aber langsam angehen...bin voll platt ;)

wieder um 11uhr vor der LB=BW neben dem hauptbahnhof

also ich komm morgen. zwar ohne bike, aber mit skateboard vom rik :D

fotos machen halt. und wahrsch. in sommerrain bisschen rocken...und rumblödeln und krams. hehehe

na dann bis morgen. gibts nen plan ? also was erst, oder gleich sommerrain, oder city, oder hä?

wär nett.
cheers
crossie

Zurück