Wiedergeburt AUF-EINS

Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Münster
Da ich ein heimlicher Fan von Aufbau-Dokus bin, möchte ich hier nun den Fortschritt eines aktuellen Projektes dokumentieren:

Grundlage war ein älteres Inbred, was ich vor einiger Zeit gebraucht gekauft habe und was trotz 1A Fahreigenschaften doch extrem nach einem Facelift geschrien hat.



Gesagt getan sah der Rahmen nach etwas Brutzelei, Feilerei und anschleißender Pulverung so aus:

 
Dabei seit
9. August 2003
Punkte Reaktionen
199
Ort
Meppen
ich bin mal auf den zusammenbau gespannt....in deiner blingbling sammlung passt der vorbau aber leider nicht...da gibts doch bestimmt was cooleres :D trotzdem sehr hübsch, obwohl ich ja weiße räder toll finde, das grau sieht mit den silbernen paul teilen bestimmt toll aus
 
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Münster
ich bin mal auf den zusammenbau gespannt....in deiner blingbling sammlung passt der vorbau aber leider nicht...da gibts doch bestimmt was cooleres :D

Warum wußte ich eigentlich, daß ein Kommentar zu dem Vorbau kommt! :lol:
Das Ding war ja vorher schon an dem Rad verbaut und soll eigentlich auch noch getauscht werden. Allerdings ist das gar nicht so einfach, nen schönen Vorbau in poliert und dann auch noch passenden Maßen zu bekommen. Der Syncros würde vom Finish gut passen, ist mir aber zu fett für nen Stahlrahmen. Meine Favoriten wären Control Tech oder Ringle... Allerdings dann auch in 10° und 110er Länge und das wird dann schwer zu finden sein. Ich hab auch schon überlegt, nen Salsa Vorbau verchromen zu lassen...
Falls jemand was passendes rumliegen hat, würd ich mich über Angebote freuen!
Decals kommen übrigens drauf, allerdings nichts originales - die gefallen mir einfach nicht!
 
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Münster
was sind das für sexy bremshebel?

Das sind die wohl sexiesten Bremshebel von Paul.

Ich hab das ganze mal provisorisch zusammengeschraubt und bin mit dem Gesamtbild schon sehr zufrieden! Auch der Tioga Vorbau fügt sich schön ins Gesamtbild ein :D.
Es fehlen eben noch Decals, ne silberne Sattelklemme und nen silberner H2O. Außerdem wird zumindest das Hinterrad noch gegen was hübscheres getauscht.



 
F

FR_SvenSon

Guest
katzenaugen wären auch net verkehrt:D

na mal im ernst mach bloss kleber rauf sonst siehts zun nackedei aus

aber hut ab vettes bike:daumen::daumen::daumen:
 

Superfriend

Might loose the Popkids
Dabei seit
20. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5
Ort
München, Stuttgart
Die Pedale sind absolut nicht mein Fall, aber das ist Geschaksache. Ansonsten: Sehr schön gemacht!

Vorbau: Alter silberner Syncros, null Grad, passend zum Lenker! Die Dinger kann man immer wieder recht billig in der elektronischen Bucht schießen...
 
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Münster
Die Pedale sind absolut nicht mein Fall, aber das ist Geschaksache.

Wie kann man sowas nur nicht hübsch finden...??? :eek: Ansonsten ist das wohl der T-Rex vom Halt...

BPC306290.jpg


Naja, für mich ist wohl auch der verchromte Salsa die erste Wahl, direkt gefolgt vom Thomson, der ja dann auch ganz schön zur Stütze paßt.

Das mit dem Steuerkopfschild ist auch nicht schlecht, ich hätte da noch was passendes rumliegen... :daumen:
 
Oben Unten