WIEDERHOLUNG: CTF Völklingen | 27.06.2010

Markus (MW)

#DreiStöckchen
Registriert
23. Juni 2007
Reaktionspunkte
16
Ort
Saarbrücken
Aufgrund der vielen positiven Resonanz und zahlreicher freiwilliger Helfer, ist es uns gelungen auch für 2010 eine ordentliche Strecke mit passendem Rahmenprogramm sicher zu stellen. :love:

Mit leicht modifizierten Strecken, welche nicht schwieriger, jedoch mehr Fahrspaß bringen, versuchen wir mindestens das Niveau von 2009 zu halten.

Das Motto für 2010: Hab Spaß auf der Strecke. :D :D :D


Wichtig für alle Fahrer des MTB-CUP-Saar-Pfalz:
Die CTF Völklingen ist dieses Jahr (2010) ein Wertungslauf beim MTB-Cup-Saar-Pfalz. So werden alle die am CUP teilnehmen, von uns automatisch an die Orga weitergeleitet.
 
hmmmm, und wer bringt meiner Freundin nun bei, dass es meinem Bike wichtiger wär, mit mir nach Völklingen zu kommen, als mich mit Ihr in Urlaub fahren zu lassen :heul::heul::heul:

so bleibt mir nur zu hoffen, dass es auch in diesem Jahr wieder eine Nachfahrt geben wird. ;)
 
Kein Thema, Dijo: gib uns nur die Nummer deiner Freundin und den Rest regeln wir :lol:

Ok, tolle Sache, daß es diese RICHTIGE Mountainbike-CTF-Veranstaltung weiter geben wird. Viele CTFs sind nur ne pseudo-nebenher-Geschichte einer RTF, aber Völklingen war immer anders und wird diesen Mountain-bike-Charakter auch weiter pflegen.
Ich bin schon heiß wie Frittenfett :daumen:
Gruß
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann lade ich Dich beim Fully-RahmenProgramm zu einem isotonischen Getränk mit Schaum im Halbliter-Gebinde ein.
 
hmmmm, und wer bringt meiner Freundin nun bei, dass es meinem Bike wichtiger wär, mit mir nach Völklingen zu kommen, als mich mit Ihr in Urlaub fahren zu lassen :heul::heul::heul:

so bleibt mir nur zu hoffen, dass es auch in diesem Jahr wieder eine Nachfahrt geben wird. ;)

Also das mit der Freundin könnte ich schon regeln, ich schicke dir meine Holde zu ihr und die können zusammen Urlaub machen, dann kannst du Biken ohne Ende.
Jetzt weiß ich leider noch nicht ob ich an der Verpflegungsstelle sein werde oder fahren darf.:confused:
 
So Ihr Weicheier, die Strecke steht,

jetzt müsst Ihr nur noch Zahlreich erscheinen um Euch gemeinsam so richtig schön ein zu sauen. :D

p.php

popup.php
 
@ Hamecker Oh hoher Besuch aus der Pfalz, hoffe doch das du nicht alleine kommst. Wir werden euch mit besten Speisen und Getränken versorgen.:daumen:

Wir sehen uns an der K3
 
Hi Kollegen, da ich am Samstag schon auf Tour bin werde ich erst am Sonntag entscheiden ob die 40er oder 65er in Angriff genommen wird. Wird die K3 auch bei der 40er angefahren?
Bis jetzt besteht der Stoßtrupp aus zwei Recken.
 
Hi Kollegen, da ich am Samstag schon auf Tour bin werde ich erst am Sonntag entscheiden ob die 40er oder 65er in Angriff genommen wird. Wird die K3 auch bei der 40er angefahren?
Bis jetzt besteht der Stoßtrupp aus zwei Recken.

Hallo Hamecker,
nur keine Sorge, die K3 wir auf der 40 und 65 angefahren. Grenzgänger werden meines Wissens bevorzugt behandelt. :p

Für Pfälzer sollte die 65er aber nicht wirklich eine Herausforderung sein. :D :D :D

Bring noch KELME und LOMO mit, für die beiden habe die Strecke extra SSP-tauglich gestaltet. :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten