Wiederverkaufswert eines Giant STP

Registriert
9. März 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe mir vor einem dreiviertel Jahr diese Bike gekauft:

http://www.trekkingrad-shop.de/giant-dualbike-single-speed-2008-p-7397.html

es ist ein STP single speed.

habe allerdings gemerkt, dass das Dirtbiken nichts wirkliches für mich ist und ich doch eher tourenfahrer bin....natürlich ist das doof, erst 600 euro rauszuhaun und dann zu denken aber okay, darum geht es ja nicht (hier) ;)

was meint ihr: wie viel kann ich für das bike noch verlangen wenn ich es verkaufe?
war damit vielleicht 3 stunden auf der straße "zur eisdiele" fahren und insgesamt höchtens 2 stunden auf der straße um sachen wie bunnyhops zu üben.....
also das rad schaut aus wie nagelneu und ich hab noch einen gutschein für Dezember 2008 für das rad gehabt, um es nchmal komplett durrchecken zu lassen. ( inklusive scheiben abschleifen etc.)

Vielen Dank schonmal
Alex
 
okay danke
weiß nich wie des hier läuft - wenn ichs in bikemarkt stell, ob ichs dann verkaufen muss etc....werd mich da mal schlau machen

was heißt den für dich "viel" ??

lg
 
Zurück
Oben Unten