Wien - Dämpferaufnahme 90° drehen - Vivid Air

onkel2306

The Man In Black
Registriert
13. August 2010
Reaktionspunkte
12
Ort
Ulm
Hey!

Kann jemand aus Wien kurzfristig die Dämpferaufnahme am Vivid Air bei mir um 90° drehen. Ich habe beim Kauf dummerweise überhaupt nicht darauf geachtet...

Danke und Grüße!
 
Ich verstehe das Problem nicht. Einfach drehen? Eventuell einen Hebel durchschieben zur Unterstützung.
Die Buchsen sind jetzt um 90° verdreht zu einander und die willst sie parallel haben, oder?
 
Genau. Sie sollen parallel werden. Bei den. Coil Dämpfern geht das so einfach. Bei Luft bin ich mir da eben nicht so sicher.
 
Hat so funktioniert! Danke dir - hat mir 130€ gespart :-D

Allerdings ist halt trotzdem das Ventil nun auch um 90 Grad versetzt.

Kann noch jemand bestätigen, dass ich so nichts kaputt machen konnte?
 
Zurück
Oben Unten