Wien-Sanremo 2012; >100.000hm

Registriert
1. März 2005
Reaktionspunkte
1.417
Ort
Fürth
Hallo zusammen,

ich (43, m) werde von 1. Juni - Mitte September 2012 von Wien nach Sanremo durch die Alpen radeln. Jetzt geht die Planung los.

Welche Highlights darf ich mir aus Eurer Sicht keinesfalls entgehen lassen?

Ich versuche dann, die Nennungen möglichst elegant in einer Gesamtstrecke zu verbinden...

Gibt es Seealpen-Experten unter Euch?

Welcher Local? hat evtl. Lust, Teiletappen mitzufahren?

Lukas hat zuvor - in viel kürzerer Zeit - ähnliches gemacht. Auf seine Streckenführung kann ich zur Not zurückgreifen:

http://www.lukasstoeckli.ch/de/lukas_stoeckli/projekt_wien_nizza

Möchte idealerweise, wenn es das Wetter zulässt, immer so 3 Tage radeln, 1 Tag pausieren. Die Tagesetappen sollten 5h Fahrzeit und 2.000hm nicht überschreiten; soll ja Urlaub sein ;)
Wenn es etwas ausgesetzt ist, ist bei mir bei Level 2 Schluss (http://www.singletrail-skala.de/), da ich unfallfrei ankommen möchte; Kurze schwere Stücke kann ich ja schieben....

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

sgrüssle, schnuerle
 
Zurück
Oben Unten