Registriert
7. Oktober 2017
Reaktionspunkte
5
Servus miteinander,

wir sind Ende März von Höchstadt nach Niederfellendorf gezogen (gegen die landläufige Meinung, junge Leute ziehen nicht aufs Land ?).
Ich fahr gern mit meinem Enduro (Bio-Bike) ein paar Touren, kürzer oder länger, abends unter der Woche oder am Wochenende, auch mal ein Night Ride. Zwischendurch bin ich auch im Bikepark zu finden. Ich suche daher jemanden, der mir die Gegend zeigen bzw. einfach gemeinsam fahren möchte.
Sollte es neben den Naturtrails auch mal was anderes geben, wäre ich auch da dabei.

Meldet euch doch einfach
 
Hab einige Secret trail hier gebaut, sind größtenteils alle Profi Level, aber kann dir fürs erste Muggedorf empfehlen. Da hat man nen guten mix aus Wanderwegen und trails. Da gibts 2-3 Dinger die sich gut kombinieren lassen :) Kann ich gerne mal Zeigen :)
 
Servus Jannik,
Muggendorf hat auf jeden Fall schöne Kombinationen, bin schon bissl rumgefahren dort, werde da in nächster Zeit noch mehr erkunden.
Gerne können wir uns mal treffen und du zeigst mir deine Spots bzw. deine Secret Trails, dann kann ich schauen, ob ich das fahren kann, oder nicht.
Wann passt es dir denn mal? Bzw. von mir aus können wir auch per What's App schreiben.
 
Servus Jannik,
Muggendorf hat auf jeden Fall schöne Kombinationen, bin schon bissl rumgefahren dort, werde da in nächster Zeit noch mehr erkunden.
Gerne können wir uns mal treffen und du zeigst mir deine Spots bzw. deine Secret Trails, dann kann ich schauen, ob ich das fahren kann, oder nicht.
Wann passt es dir denn mal? Bzw. von mir aus können wir auch per What's App schreiben.
Jo kömma uns mal zusammen Funken :)
 
Zurück
Oben Unten