Wieso kann ich die bilder nich löscher oder umbenennen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20. November 2007
Reaktionspunkte
7
Ort
Essen
hi
also ich hab mal ne frage:mein alter account würde gelöscht/gesperrt.wieso auch immer kp.
jetzt habe ich mich neu angemeldet und wollte bilder hochladen was schon mal nich ging.
dann habe ich ein kleineres bild genommen was ich hochladen konnte
nun wollte ich dieses bild wider löschen und was is???es geht nich
wenn ich in meinem profil bin und auf das bild klicke steht da das ich als gast drin wäre
wer kann mir helfen und sagen warum ich die bilder nich wider löschen kann oder umbenennen oder sonst was machen kann?
mfg
 
Denke nicht das du ohne Grund gekickt wurdest wenn man z.b. schaut das du solche fragen im Downhill, BikerX und Dual Slalom Forum Postest
 
hi
ja aber irgendwo muss ich es ja hinmachen
ich habe vielleicht am anfang wo ich hier neu war ein paar scheiss themen geöffnet aber in den letzten monaten war nichts mehr
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten