Wieso, weshalb, warum ...

Flugrost

Schnellboot
Registriert
21. Juni 2004
Reaktionspunkte
91
Ort
Ludwigshafen
Ein User hat sich hier seit langer Zeit, nicht mehr hier unterwegs gewesen zu sein, in anklagenderweise öffentlich zurückgemeldet. Es entstand ein Flamewar, der von Rikman dicht gemacht wurde. Gut so. Mein Motiv, diesen Thread zu erstellen ist, weil ich verstehen will, wie aus einem Sympathen (das haben wirklich viele Posts in"Gegendarstellung" bewiesen, es sich zu dieser , momentanen Situation herauskonstellieren konnte.
Leute, das alles begann öffentlich, lasst es uns auch öffentlich friedfertig abschliessen und kein Mitglied aus der Community verlieren.

Wenn öffentlich, dann sachlich, bitteschön - in diesem Thread lade ich explizit all diejenigen ein, die beteiligt sind und sich beteiligt fühlen - alle anderen bitte Mundwerk stillhalten - bitteschön danke.
Es geht um die sechs Betroffenen!
Die ersten Kackposts werde ich im pers. Direktkonakt sofort per PN beantworten.

Falls es wer nicht wirklich verstanden haben sollte: es geht nicht um Anklage, sondern um Integration ...
 
Flugrost schrieb:
Ein User hat sich hier seit langer Zeit, nicht mehr hier unterwegs gewesen zu sein, in anklagenderweise öffentlich zurückgemeldet. Es entstand ein Flamewar, der von Rikman dicht gemacht wurde. Gut so. Mein Motiv, diesen Thread zu erstellen ist, weil ich verstehen will, wie aus einem Sympathen (das haben wirklich viele Posts in"Gegendarstellung" bewiesen, es sich zu dieser , momentanen Situation herauskonstellieren konnte.
Leute, das alles begann öffentlich, lasst es uns auch öffentlich friedfertig abschliessen und kein Mitglied aus der Community verlieren.

Wenn öffentlich, dann sachlich, bitteschön - in diesem Thread lade ich explizit all diejenigen ein, die beteiligt sind und sich beteiligt fühlen - alle anderen bitte Mundwerk stillhalten - bitteschön danke.
Es geht um die sechs Betroffenen!
Die ersten Kackposts werde ich im pers. Direktkonakt sofort per PN beantworten.

Falls es wer nicht wirklich verstanden haben sollte: es geht nicht um Anklage, sondern um Integration ...

Du bist ja echt geil:
"öffentlich" aber "Mundwerk stillhalten". Jawohl, großer Zampano!
Ich stimme Speedbullit voll zu. Wenn es was, unter ein paar Leuten ist, hat es in einem Forum nichts zu suchen!!! Sonst wäre es kein öffentliches Forum. Logisch, oder?
 
Speedbullit schrieb:
das können doch die 6 betroffenen direkt und nicht hier öffentlich diskutieren.
Da hast Du völlig recht - das habe ich weiter oben in GGdarst. selbst schon angeregt. Hat aber keinen Interessiert bzw parallel liefen PNs darum dieser Thread.
@Haardt: lesen und mitdenken, bitte. Danke.
 
Zurück
Oben Unten