Wieviel bekomme ich noch für mein Endorfin Speed R-SL ?

Poldidrache

Kuchernradler
Registriert
14. Juli 2007
Reaktionspunkte
3
Ort
ruhrgebiet
Hallo,...bei mir steht eventuell ein Upgrade an, daher würde mich interessieren, was wohl mein altes Bike wert sein könnte:

- Endorfin Speed R-SL "Size M"
- ca. 5 Jahre - kein Gelände
- bei kritischer Begutachtung "gut" erhalten - keine Dellen / Beulen / oder sichtbar Kratzer


Gabel: Rock Shox Reba SL 2007
Steuersatz: American Classics
Vorbau: Syntace F139 / 90
Lenker: Syntace Duraflite 2024
Sattel: Fizik Gobi XM
Sattelklemme: Syntace Superlook
Sattelstütze: Race Face Deus
Innenlager: Race Face
Kurbel: Race Face Evolve
Kette: KMC X1
Ritzel: Rohloff
Bremsscheiben: HR Rohloff Magura 180mm
Bremsscheiben: VR Magura 180mm
Schalthebel: Rohloff
Bremsen: Magura Luise
Rahmen: Endorfin Speed R-SL
Schnellspanner VR Tune AC16/17
Schnellspanner HR Tune AC16/17
Pedale Shimano XT
Schlauch Michelin Latex
Mantel Schwalbe Kojak 2,0
Laufrad VR DT-Swiss XR4.1d
Laufrad HR Rohloff
Felgenband Schwalbe
Griffe Syntace Moto
Gesamt Theor.
Gesamt 11820 gr.



Liebe Grüße & vielen Dank

Poldi
 
Grüss dich und hast du es schon verkaufen können. ich denke dass du mit der Rohloff evtl. noch 1000 € im Gesamten bekommst.

Welches Radl willst du dir denn stattdessen holen. ein 29 er.
bestimmt wieder etwas vergleichbar Edles.
 
@Bergdoktor: ...ist noch nicht-mal im Bikemarkt gelandet :) Dafür Zuwachs:



Bei 1000 Euro macht es wenig Sinn, es abzugeben:) Der Rahmen, welcher noch wirklich neuwertig aussieht, kostet derzeit 980.- € als Rahmen-Kit. Das Rad hat nie Gelände gesehen, insofern denke/hoffe ich, ein paar Hunderter mehr zu realisieren :):):)

Mal schauen, was der Bikemarkt macht,...

Liebe Grüße

Poldi
 

...eigentlich ist es egal :)

http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.405300&mlon=7.050670#map=18/51.40530/7.05067&layers=C

Das sind Koordinaten des Photos, das Originalphoto ist mit den GPS-Daten hochgeladen. Das Photo ist am Maschinenhaus der Zeche Hundnocken/Essen/Baldeneysee enstanden.

Gelände ist lt. Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gelände) die natürliche Erdoberfläche, insofern ist die Aussage eher umgangssprachlich zu sehen. Das Rad wurde aber sicherlich nicht seinem Bestimmungszweck gerecht eingesetzt :)

Liebe Grüße

Poldi



 

Anhänge

  • Endorfin + GPS Karte.jpg
    Endorfin + GPS Karte.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 27
  • Endorfin + GPS Google-Earth.jpg
    Endorfin + GPS Google-Earth.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 44
Hallo,

du musst dich damit abfinden, das deinen erträumten Verkaufspreis keiner zahlen wird.
Es ist wie bei Autos. Da zahlt keiner 50% mehr, weil es in einem guten Zustand ist.
 
Hallo,

du musst dich damit abfinden, das deinen erträumten Verkaufspreis keiner zahlen wird.
Es ist wie bei Autos. Da zahlt keiner 50% mehr, weil es in einem guten Zustand ist.

Sei es, wie es sei, so ist es gut :) Ich habe nirgendwo (außer d. ich es für 1000€ wohl selber fahren würde) einen "erträumten Verkaufspreis" genannt, sondern die Frage gestellt, was es noch Wert ist ("...daher würde mich interessieren, was wohl mein altes Bike wert sein könnte...") :love::love::love:

Liebe Grüße

Poldi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten