Wieviel Geld für dieses umgebaute Canyon?

Registriert
2. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Rahmen: Canyon Yellowstone Fact 3 20,5", Race Geometrie Designed by Lutz Scheffer

Gabel: Marzocchi EXR Pro 105mm
Steuersatz: FSA
Vorbau: Easton
Lenker: Easton
Bremsen: HAYES Sole
Schalthebel: Shimano Deore
Schaltung (HI/VO): Shimano XT / Deore
Kurbel: RACE FACE Ride XC
Innenlager: FSA ISIS
Pedale: Shimano M520
Naben: Shimano M475 Disc
Kassette: Shimano Deore 9 Spd
Kette: Shimano HG53-9
Speichen: DT Champion
Felgen: Alex DP17 Disc
Reifen: IRC Serac XC 2.1"
Sattelstütze: Easton
Sattel: Velo

Wieviel würde ich dafür bekommen? Alles bis auf den Rahmen ist wäre an dem Rad neu! Er wurde jetzt 3 Jahre gefahren, hat die üblichen Gebrauchsspuren aber er ist im Top Zustand.
Das selbe Rad mit dem Rocky Mountain Vertex30 Rahmen hat den Wert von 1300€

Danke!
 
Na ja, ohne Dir einen möglichen Preis sagen zu können (wollen?) denke ich, dass der Vergleich der Rahmenhersteller ein wenig hinkt!

Alleine der Vertex 70 Rahmen (ok, der Rohrsatz ist leichter als beim Vertex 30) kostet schon 1190 Steine.

Ach ja... hast Du an dem Rahmen wirklich die gleiche Ausstattung wie das Vertex 30 im Original? Oder nur "ungefähr"?
 
Sahnie schrieb:
Wenn das alles neu ist, verkauf es einzeln. Hast du das Adventsgewinnspiel von der Mountainbike gewonnen?

Exakt. Und der Rest ist schlechter als an meinem jetzigen Canyon, nur der Rahmen ist besser und den tausch ich dann gerne und wollte das neue Vertex30 mit altem Rahmen verkaufen.

Bin auch am Überlegen ob ich die Teile einzeln verkaufen soll. Nur einige Sachen (Gabel und Kurbel denk ich mal) sind OEM Versionen. Zumindest finde ich die RaceFace Kurbel nicht auf deren Website..
Daher die Frage ob ich überhaupt einen akzeptablen Preis für manche Teile bekomme?!
 
Zurück
Oben Unten