Wieviel ist mein Bike wert??!

Registriert
13. Mai 2013
Reaktionspunkte
25
Ort
Aschaffenburg
Moin zusammen!

Bin erst seit einem Jahr in der Szene, habe mit einem Bulls Devilzone von 2008 angefangen und sehr viel umgebaut...

Partlist:
MZ DJ 3
Singlespeed Umbau Gusset
Hussefelt Kurbel + Howitzer Innenlager
Crankbrothers 5050 Pedale
VR Rigida Disc Bull
HR Funn Descender(Sun Rims) + Veltec Nabe Schnellspanner/Steckachse
Avid Juicy 3 203mm/180mm
Conti Mountain King 2.4
Clarks Lock ons

Wäre schön wenn jemand einschätzen könnte, wie viel mein Rad im jetzigen Zustand wohl wert ist!

Ride on!

Chris
 
Moin zusammen!

Bin erst seit einem Jahr in der Szene, habe mit einem Bulls Devilzone von 2008 angefangen und sehr viel umgebaut...

Partlist:
MZ DJ 3
Singlespeed Umbau Gusset
Hussefelt Kurbel + Howitzer Innenlager
Crankbrothers 5050 Pedale
VR Rigida Disc Bull
HR Funn Descender(Sun Rims) + Veltec Nabe Schnellspanner/Steckachse
Avid Juicy 3 203mm/180mm
Conti Mountain King 2.4
Clarks Lock ons

Wäre schön wenn jemand einschätzen könnte, wie viel mein Rad im jetzigen Zustand wohl wert ist!

Ride on!

Chris

Wird ganz schwer einzuschätzen sein vor allem ohne Bilder und Infos wie verschliessen Reifen, Bremsen etc. sind. Mach mal ein paar Bilder dann können dir bestimmt einige Leute hier einen ungefähren Schätzwert sagen aber erwarte schonmal weniger als du denkst :)


gruss Ben

gruss Ben
 
Foto ist grad schlecht, Teile haben halt übliche Gebrauchsspuren aber funktionstechnisch alle einwandfrei...benutzt wird es für Anfänger-Dirtjumps und Möchtegern-Downhill:DD
Hmm und sonst...HR wie neu..Pedale haben auch grad erst neue Platten bekommen, Reifen neu
Grüße
 
Foto ist grad schlecht, Teile haben halt übliche Gebrauchsspuren aber funktionstechnisch alle einwandfrei...benutzt wird es für Anfänger-Dirtjumps und Möchtegern-Downhill:DD
Hmm und sonst...HR wie neu..Pedale haben auch grad erst neue Platten bekommen, Reifen neu
Grüße

Übliche Gebrauchsspuren sehen bei jedem anders aus :cool: , dann mach halt später Bilder, mit dem Handy oder Digi-Cam vom Kumpel geht ja auch. So ist meiner Meinung nach keine Einschätzung möglich :(
 
wenn das Rad noch sehr gut da steht, braucht du das Geld und muss es schnell weg dann 60/70% vom Neupreis.
Kann du warten dann 50%, denn jeden morgen steht ein Dummer auf:)
wobei warten im Herbst/Winter:confused: ist nicht gerade die Zeit um ein Rad zu verkaufen
 
250-300€ wenn's gut läuft.
-Es ist ein Bulls
-Es ist 5 Jahre alt
-Es wurde für Dirt benutzt

'ne Hussefelt kostet neu 20 Euro. DJ3 gibt es wie lange nicht mehr?
Veltec, Juicy 3, nicht über nehmen, die Sachen funktionieren, aber sind nicht gerade wertstabil.

Mehr bekommst Du höchstens wenn irgendein Kiddy ohne Plan denk "boah, ein Dirt mit Singlespeed".
 
wenn das Rad noch sehr gut da steht, braucht du das Geld und muss es schnell weg dann 60/70% vom Neupreis.
Kann du warten dann 50%, denn jeden morgen steht ein Dummer auf:)
wobei warten im Herbst/Winter:confused: ist nicht gerade die Zeit um ein Rad zu verkaufen

60% vom NP? 5 Jahre alt und mit den Einsteigerkomponenten und den "normalen" Spuren :lol:

Ich würde eher mal mit 30% rechnen. Auch wenn es bitter klingt, aber mehr gibt es höchstens in der Bucht (dann halt abzgl. der Provision).

grüße
 
60% vom NP? 5 Jahre alt und mit den Einsteigerkomponenten und den "normalen" Spuren :lol:

Ich würde eher mal mit 30% rechnen. Auch wenn es bitter klingt, aber mehr gibt es höchstens in der Bucht (dann halt abzgl. der Provision).

grüße

Oh sorry ich habe das minus vergessen. Wie schon oben mal geschrieben minus 60/70% vom Neupreis. Es wird eh schwer werden ein Bulls zu dieser Jahreszeit zu verkaufen. Ich würde es auch als Stadrad benutzen, oder für gemeinnützige Zwecke spenden.
 
Zurück
Oben Unten