Wieviel ist mein Zaskar wert?

Registriert
30. April 2003
Reaktionspunkte
1.174
Hallo GT´ler,

was meint ihr ist mein GT noch wert?

Rahmen: Zaskar Le von 96
Vorbau: Syntace 99 (05)
Lenker: Syntace Duraflite (05)
Bremsen: Avid SD 7 (06)
Steuersatz: Chris King (96)
Gabel: Magura O24U (glaub von 2004)
Schalthebel u. Schaltwerk: Sram X.9 (2004)
Umwerfer: Shimano XT
Naben: Vorne Ringle SuperBubba (96) hinten XT
Tretlager: V-Drive MegaExo
Sattelstütze von Syncros (96)
Sattel Flite Trans AM von 2002 oder so.
Ritzel: Shimano XT
Laufräder: Mavic Standard

Rad ist technisch und optisch in Ordnung.

Was meint ihr, wieviel kann ich verlangen?
 
Wie immer: Solche Fragen sind kaum zu beantworten, da es immer auf den Käufer ankommt. Sucht einer ein älteres Zassi (ohne Discaufnahme, ball burnished / eloxiert...), ist er sicher beriet, gutes Geld auszugeben. Andere sagen evtl. "Ohne Disc? Wenig Federweg an der Gabel? Geht gar nicht..."

Du hast ein Bike mit vielen guten Komponenten, aber ich glaube kaum, dass du über 500,- Euro dafür erlösen könntest, um die 400,- ist bei ebay sicher realistisch.
Der Verkauf in Einzelteilen würde dir sicher mehr bringen! Macht aber auch mehr Arbeit.

Ein Foto würde helfen!
 
Mein Bruder will es mir abkaufen.

Für 600 würde ich es schweren Herzen hergeben.

Ich glaube das ist ein angemessener Preis.

XTR Klickpedale bekommt er dazu:)
 
Mein Bruder will es mir abkaufen.

Für 600 würde ich es schweren Herzen hergeben.

Ich glaube das ist ein angemessener Preis.

XTR Klickpedale bekommt er dazu:)



600€ ist etwas über Marktwert - ich gehe mal von gutem Zustand aus - allerdings hat dein Bruder natürlich auch den Vorteil zu wissen WER und vor allem WIE das Bike gefahren wurde .
Bei einem Verkauf unter Brüdern würde ich trotzdem nicht mehr als 500€ nehmen - wäre denke ich der fairste Preis für beide Seiten

Gruss Benjamin
 
Ich habe neulich fuer ein 94er Zaskar LE mit kompletter XTR900 400 Euro incl. Versand bezahlt. Mehr haette ich nicht hingeblaettert. Und meinen Bruedern habe ich auch schon Bikes verkauft, allerdings deutlich unter Marktwert ;) .

Und moe, gibts da nicht gerade ein 20" Lightning in der Amibucht? Vorsicht jedoch, der Verkaeufer ist mein "spezieler" Freund.

oliversen
 
Zurück
Oben Unten