Also ich hab jetz unten auch ma einfaches Motoröl Rein und ich Muss sagen dass funktioniert herovrragend. Die EFS kann ich jedem nur ans Herz legen. Evil-Genius kommen mir in mein Gerät nicht mehr rein. Als ich die das erste mal rausgemacht hab, dann waren die schon richtig brüchig. Das Material ist absolut schweinig.
Wichtig sind 2 Dinge für gutes Ansprechverhalten:
Zwischen Öl-Dichtungen muss dass Fett nur so kleben dass es ein kleinen Unterdruck gibt. In Verbindung mit Öl schmiert das richtig dolle.
Und es muss 2,5er Öl rein. Dass 5er ist schon zu hoch. Beim 7,5er konnte ich die Mission-Control-Stufe in die Tonne klopfen. Da war mit Higspeed-Druckstufe auch nicht mehr viel zu verstellen.
Was mich ein wenig stört sind die Federhärten. Also ich muss sagen zum touren ist die Gabel nicht gebaut. Ich hab 107 Kilo nackert und mir ist erlich gesagt die firme Feder schon zu hart. da hab ich nen Sag von 20% un beim touren kann ich mir das Floodgate dann sparen.
Allerdings muss man auch sagen, je schneller man mit dieser Gabel bergab donnert um so besser funktioniert Sie. Schnelle Stöße schluckt dass Teil wie ne eins weg, dass mir manchmal vorkommt die Highspeed-Druckstufe ist von der Funktion her merklich besser als die Lowspeed.
Als nächstes möchte ich mal eine Titanfeder-probieren. Dafür muss dass U-Turm zwar weichen aber was solls. Im Geiste der Wissenschaft
Hab schon jemand der das Ding organisiert, sogar abgestimmt auf mein Gewicht
und dass coolste ist kostenlos dar Probezwecke
Was ich auch noch lassen würde ist die Standrohre mit Brunox-Gabeldeo einzusprühen. Dass Problem dabei ist dass das Brunox meist dass Fett zwischen den Dichtungen rauslöst und dann schmiergelt der Staub die Standrohre samt Buchsen ab.
Versuchts mit Ballistro (Waffenöl) dass Zeug kriecht wie ne eins und ist siedenweich zu den Alusachen.