Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Habe meine Signatur mal aktualisiert und kopiere sie nochmal rein...

Ziele 2012 Stand 10.10.2012
7000km Gesamt
Rennrad | 1170km
Mountainbike | 1573km
Trekkingbike | 3594km
Gesamt | 6337km (90%)

Morgen kommen nochmal 70km MTB dazu. Ohne meinen Arbeitsweg auf dem Trekkingrad hätte ich das Ziel aber nicht erreicht, obwohl ich im letzten Jahr knapp 6000km (nur Rennrad) gefahren bin.
 
Aktueller Stand von heute (alles mit dem MTB):
4.348 km und 28.474 Hm

Ziel 2012: 5.000 km

Ich dachte schon ich fahre "relativ" viel, aber wenn
ich mir hier so manche km von Euch so anschaue be-
komme ich echt Komplexe... Seid Ihr alles Singles oder
habt Ihr keine anderen Hobbys :confused:
 
Habe meine Signatur mal aktualisiert und kopiere sie nochmal rein...

Ziele 2012 Stand 10.10.2012
7000km Gesamt
Rennrad | 1170km
Mountainbike | 1573km
Trekkingbike | 3594km
Gesamt | 6337km (90%)

Morgen kommen nochmal 70km MTB dazu. Ohne meinen Arbeitsweg auf dem Trekkingrad hätte ich das Ziel aber nicht erreicht, obwohl ich im letzten Jahr knapp 6000km (nur Rennrad) gefahren bin.

Aktualisiere nochmal meine Signatur... Ziel erreicht :D
 
Bisherige dokumentierte Werte:

Mountainbike: 3993 km
50.455 Höhemmeter

Laufen: 674 km


Zwischendurch kommt noch sporadisch bissl Schwimmen dazu und auch unregelmäßiges Badmintonspiel.
 
Ähm ja ... IRRE :D Respekt!

Ich bin bis jetzt 4500km mit 90.000HM und das fand ich schon ganz ordentlich.. naja muss ich wohl noch ne Schüppe drauf legen :)

attachment.php


Bei über 90.000 Höhenmetern sind aber die positiven und die neagtiven Höhenmeter zusammengezählt, oder ?
 
3800 km dieses Jahr.
Dabei muss ich allerdings dazu sagen, letztes Jahr waren es um die 200, und davor 15 Jahre lang nix. Ist, denke ich, ganz gut für den Anfang.
 
Dieses Jahr waren es bei mir über 10.000km auf dem Mountainbike. Und noch ist das Jahr nicht zu Ende. In 2 Wochen bin ich zum Mountainbiken auf Gran Canaria. Ich glaube ich bin schon ein bisschen verrückt. Aber lieber verrückt, als gar kein Spaß im Leben.;)

Sylvester
 
wenn ich mir die km hier so anschaue ist's ja fast nichts, aber im gegensatz zu letztem jahr mein ziel von 2000km schon erreicht.

bis jetzt 2050km / 58'200hm bergauf / 149h fahrzeit.

... und auch bei mir mehr km mit dem bike als mit dem rennauto (benzinersparnis ~580 liter :D).
 
Hallo Leute,

ich finde es ja interessant, wie Ihr den Verbrauch in Liter Kraftstoff umrechnet.

Wie rechnet Ihr dann eigentlich Geländefahrten und Downhills ? Gelände macht bei mir 80-90% , Downhills max 1% aus. Ja, die Downhillpassagen sind immer viel zu kurz !!!

Sylvester
 
Ich trau mich kaum, das hier zu schreiben angesichts der obigen Zahlen.

Hab gestern mein angepeiltes Ziel von 2.500km erreicht (ca. 60% MTB / 40% Cross-Bike) und fahre sicher noch ein paar km.
Hab halt nicht ganz soo viel Zeit zum Biken (da is ja noch Arbeit & Familie & und 2x/Woche im Gym). :D
 
Stand per heute 9847 KM. Die 10.000er Marke war mein Jahresziel, das sieht für einen 'gewöhnlichen' Arbeitnehmer recht gut aus. Ich habe jetzt so die 11er Zahl im Auge, zumal ich wettertechnisch nicht zimperlich bin.:D

Grüsse aus dem Pott
 
Ich finde es echt wahnsinnig, was der ein oder andere hier fährt. Ich als Student mit viel Freizeit habe es in 2012 auf gerade 4177km und 71.000HM gebracht, und ich bin echt nicht selten unterwegs.
 
Respekt für die Leistungen. :daumen:

Klausur-, krankheits-, faulheits- und wasweißichnichtbedingt hab ich ca. 2500 bis 3000 auf dem (Anfang September geklauten :mad:) Tacho stehen.
 
Zurück
Oben Unten