• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Wieviele Pfälzer sind hier eigentlich?

Andreas 2905

Freireiter
Dabei seit
30. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Worms
Hallo Pfälzer!!!
Wieviele von uns gibt es hier eigentlich?
Seid doch so nett und schreibt ne Antwort, am besten noch mit euerem Wohnort.
Bis dahin Gruß Andreas
Ach so, ich bin ein Wormser
 

powderliner

Flachland Tiroler
Dabei seit
17. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Oberschwaben
also ich weiß nicht ob das zählt!!! ich bin ein halber undverbringe fast denn ganzen tag auf eurer seite vom rhein!!!
Geboren bin ich in Speyer und mein vater is aus schifferstadt!!! aber wohnen tu ich im schönen badner landle!!! zählt das???
 
Dabei seit
14. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
0
Standort
BS
Moin!
Also ich studiere hier in K-Town, komme aber eigentlich aus Norddeutschland. Pfälzer bin ich also nicht wirklich...
 
Dabei seit
27. November 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bad Dürkheim
Servus,
also ich bin waschechter Pfälzer. Wohne in Bad Dürkheim, und fahre ca. 8 min, und schon bin ich im schönen Pfälzer Wald:D

Grüße Daniel
 

powderliner

Flachland Tiroler
Dabei seit
17. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Oberschwaben
hey digdi du machst mich richtig neidisch ich muß ertsmal mindestens ne 1/2stunde fahren (mit dem Brumm Brumm) um in den pfälzerwald zu kommen!!!

*GANZ GROßER NEID*
:(
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Moin Moin,

Ich komme ebenfalls aus Bad Dürkheim (Leistadt) und habe ca. 2 min bis zum Wald :D ;) und zur Zeit wohne ich in Bad Tölz (10 Min bis in die Berge!) und bald erst mal in München Grünwald (10 Min zum Bombenkrater:D ) und dann hoffentlich bald wieder in der Pfalz

@Didgi
da haben wir uns doch bestimmt schon getroffen? Wo fährst´n immer? Habt ihr zufällig das Zeugs vom Bismarckturm zzur Weilach runter gebastelt??? Kannst ja am Samstag mitkommen:bier: :D
 

Froschel

Frei wie ein Froschel
Dabei seit
14. November 2001
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Pfalz
ich g`hör net dazu.
Doch zum Biken ist der Pfäzerwald einfach das Beste.
gruß BB
 

powderliner

Flachland Tiroler
Dabei seit
17. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Oberschwaben
@Henny

also ob man es gastarbeit bezeichnen kann??? glaub ich net ich bezeichne es eher als erntwicklungshilfe!!! :D

ne spaßbeiseite bin auch badenzer und arbeite drüben aber nicht ganz so wiet wie henny bei mir isses Ludwigshafen!!!
 

Henny Kuiper

Fressenmetzger
Dabei seit
29. Januar 2001
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kaiserslautern
powderliner,
da wo du herkommst, ist auch meine heimat. genau zwischen ka und ma. ist nur dröge zum biken. kraichgau is net so doll, also immer nach hd oder an die kalmit!
wie es bei der entwicklungshilfe so ist: die landschaft ist toll, awwer manchmal die leit! muss aber sagen, daß die westpälzer verträglischer sinn als die vordderpälzer moschtköpp!
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
wie es bei der entwicklungshilfe so ist: die landschaft ist toll, awwer manchmal die leit! muss aber sagen, daß die westpälzer verträglischer sinn als die vordderpälzer moschtköpp!
:streit: was willst du denn damit sagen?? Also das ist ja wohl unverschämt:crash: ;)
Kannst ja mal in die VP kommen, dann biken wir mal zusammen, dann wirst du deine Meinung hoffentlich ändern:bier:
 
Oben