Wieviele Pfälzer sind hier eigentlich?

Andreas 2905

Freireiter
Registriert
30. Juni 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Worms
Hallo Pfälzer!!!
Wieviele von uns gibt es hier eigentlich?
Seid doch so nett und schreibt ne Antwort, am besten noch mit euerem Wohnort.
Bis dahin Gruß Andreas
Ach so, ich bin ein Wormser
 
also ich weiß nicht ob das zählt!!! ich bin ein halber undverbringe fast denn ganzen tag auf eurer seite vom rhein!!!
Geboren bin ich in Speyer und mein vater is aus schifferstadt!!! aber wohnen tu ich im schönen badner landle!!! zählt das???
 
Servus,
also ich bin waschechter Pfälzer. Wohne in Bad Dürkheim, und fahre ca. 8 min, und schon bin ich im schönen Pfälzer Wald:D

Grüße Daniel
 
hey digdi du machst mich richtig neidisch ich muß ertsmal mindestens ne 1/2stunde fahren (mit dem Brumm Brumm) um in den pfälzerwald zu kommen!!!

*GANZ GROßER NEID*
:(
 
Moin Moin,

Ich komme ebenfalls aus Bad Dürkheim (Leistadt) und habe ca. 2 min bis zum Wald :D ;) und zur Zeit wohne ich in Bad Tölz (10 Min bis in die Berge!) und bald erst mal in München Grünwald (10 Min zum Bombenkrater:D ) und dann hoffentlich bald wieder in der Pfalz

@Didgi
da haben wir uns doch bestimmt schon getroffen? Wo fährst´n immer? Habt ihr zufällig das Zeugs vom Bismarckturm zzur Weilach runter gebastelt??? Kannst ja am Samstag mitkommen:bier: :D
 
@Henny

also ob man es gastarbeit bezeichnen kann??? glaub ich net ich bezeichne es eher als erntwicklungshilfe!!! :D

ne spaßbeiseite bin auch badenzer und arbeite drüben aber nicht ganz so wiet wie henny bei mir isses Ludwigshafen!!!
 
powderliner,
da wo du herkommst, ist auch meine heimat. genau zwischen ka und ma. ist nur dröge zum biken. kraichgau is net so doll, also immer nach hd oder an die kalmit!
wie es bei der entwicklungshilfe so ist: die landschaft ist toll, awwer manchmal die leit! muss aber sagen, daß die westpälzer verträglischer sinn als die vordderpälzer moschtköpp!
 
wie es bei der entwicklungshilfe so ist: die landschaft ist toll, awwer manchmal die leit! muss aber sagen, daß die westpälzer verträglischer sinn als die vordderpälzer moschtköpp!
:streit: was willst du denn damit sagen?? Also das ist ja wohl unverschämt:crash: ;)
Kannst ja mal in die VP kommen, dann biken wir mal zusammen, dann wirst du deine Meinung hoffentlich ändern:bier:
 
Zurück
Oben Unten