„Wild West 2“ mit Tom van Steenbergen: Wenn Videospiele Realität werden

„Wild West 2“ mit Tom van Steenbergen: Wenn Videospiele Realität werden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS8xZGNlYTVmY2VlMmIwM2Q4ZmI4YWQzY2Y1MmQxYjlhMWVmYzYzMGVjLmpwZWc.jpeg
Schon in Wild West 1 zeigte Tom van Steenbergen Fahrmanöver, die eher einem Videospiel entsprungen sein könnten. Doch im zweiten Teil beweist er, dass er tatsächlich zu solchen Sprüngen in der Lage ist und setzt dem Ganzen noch einmal einen drauf. Viel Vergnügen beim Staunen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Wild West 2“ mit Tom van Steenbergen: Wenn Videospiele Realität werden

Welcher Move hat euch am besten gefallen?
 
Dabei seit
15. Januar 2005
Punkte Reaktionen
1.492
Ort
Wien
Turmspringen ohne Wasser, mit Rad.

Abgesehen davon, dass ich sowas nicht einmal können mag und auch nie anstreben werde: es ist halt so, dass mir die neuen 5.10 leider nimmer passen, seit Addidas sie zurechtgeschneidert hat. Und nicht einmal den Kindern passen die aktuellen 5.10 Kinderschuhe...
 

MarvinM

Hmm...
Dabei seit
1. Mai 2013
Punkte Reaktionen
1.005
Einfach nur der Waaaaaahnsinn…

(… dass hier wieder alles steht- nur nix was das Video angeht facepalm)

… was TVS da rausgehauen hat!
Größten Respekt für seine Entwicklung der letzten Jahre und den Willen immer besser zu werden!

Ich schätze mich so glücklich in der aktuellen Bike-Szene an Board zu sein :)
 
Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
725
Emil…wer? :troll:
Geiler Tüp, mega gefahren … und btw auch n stylischer Film von der Machart … aber Allem voran geiler Tüp, mega gefahren!!!! Gute Besserung!
 

Lenilein

Abschußliste
Dabei seit
27. September 2011
Punkte Reaktionen
37.720
Ort
Fichtelgebirge
Richtig, Früher oder später muss jeder mal daran glauben, die sind noch jung da tut das noch nicht so richtig weh.
Naja, Hüftpfanne zertrümmert, Oberschenkel - und Lendenwirbelbruch, das wird schon bissla dauern, bis der wieder bei der Rampage starten wird.
Wenn einer Semenuk hätte den Sieg wegschnappen können, dann er. Ich hab’s live gesehen, er wollt’s wissen und hat schon am Start gefühlt ewig überlegt, ob er mit nem Ninja drop einsteigen soll.
Der Riesenfrontflip war einmalig, den hat so noch niemand gezeigt. Leider war er danach scheinbar so voll Adrenalin, dass er den nächsten, vergleichsweise „leichten“ backflip versaut hat. Wer weiß, wie‘s ausgegangen wäre.
 
Oben