„Wild West“ starring Tom Van Steenbergen: Unglaubliches Trickfeuerwerk – anschauen!

„Wild West“ starring Tom Van Steenbergen: Unglaubliches Trickfeuerwerk – anschauen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
In den heutigen Zeiten des medialen Überflusses kann ein Video nur durch zwei Aspekte punkten: Kreativität und/oder einfach unglaubliche Fahraktion. In „Wild West“ verbindet Tom Van Steenbergen beides und zeigt den ein oder anderen bis her noch nicht gesehenen Trick. Viel Vergnügen beim Staunen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Wild West“ starring Tom Van Steenbergen: Unglaubliches Trickfeuerwerk – anschauen!
 
holy crap. viel mehr fällt mir dazu nicht ein. ich liebe den nose-manual to frontflip und sein superman ist mit einer der besten die ich gesehen habe.

von der Ästhetik erinnert es mich etwas an den Vink-Edit. nur das hier gefällt mir deutlich besser
 
Was soll ich hierzu sagen, außer: MEEEEEEGA!!!! Hammer Style, perfekte Jumps, großartig, alle Daumen hoch - TOP!!!
 
Zurück
Oben Unten