Wilde Freeride-Line: Darren Berrecloth buddelt hinterm Haus

Wilde Freeride-Line: Darren Berrecloth buddelt hinterm Haus

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9kYXJyZW4uanBlZw.jpeg
Die Freeride-Legende Darren Berrecloth hat sich in seiner Heimat richtig ins Zeug gelegt und mit Schippe und Kettensäge eine wilde Freeride-Line gebaut. Die Strecke stehlt eine Art Huldigung an die vergangene Freeride-Ära dar, in der "The Claw" großen Einfluss ausübte und die Szene damit maßgeblich geprägt hat. Viel Spaß beim Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wilde Freeride-Line: Darren Berrecloth buddelt hinterm Haus

Wem würde solch eine Strecke hinter dem Haus auch gefallen?
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.192
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche

DIRK SAYS

smart bergab
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
460
Ort
Dettenheim
Weiß jemand, Bikes welches Bikeherstellers Bearclaw fährt? In den Videos, die ich von ihm gesehen habe, war das für mich nie erkennbar.
Das habe ich auch schon bei ein paar Videos von ihm gedacht und auch schon auf seinen Social Media Auftritten geschaut. Da ist von keiner Radmarke unter den Sponsoren die Rede. Bei Canyon taucht er auch auf keiner Teamvorstellung mehr auf. :ka:
 

dasK

Saftbefehl!
Dabei seit
25. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
3.746
Wenn ich hinter meinem Wohnhaus anfange zu graben, kommt die Polizei. Je nach Buddelecke auch der Staatsschutz.
 
Oben Unten