Wilder State Park - Santa Cruz Californien

harryhallers

Ride on
Registriert
21. März 2003
Reaktionspunkte
278
Ort
Burgwedel
Hallo zusammen,

ich bin demnächst in der Bay Area, kennt einer von euch gute Trails im Wilder State Park nahe Santa Cruz?
Ich schau schon auf Trailfork und Strava bin aber bisher noch nicht so richtig fündig geworden.

Grüße.
 
Danke für den Tipp. Kannst Du kurz die Charakteristik des Trails beschreiben?
Puh, ist ne Weile her... Wild Boar, Old Cabin und Enchanted sind schöne, staubige Waldtrails mit ein paar grösseren Wurzeln. Baldwin, Twin Oaks und Zane Grey warn glaub offener und steiniger. Gibt ein paar schöne Ausblicke aufs Meer. Kannste alles mit jedem halbwegs tourentauglichen Bike fahren. Im Zweifel wär so ein 120-140 mm Fully mit vernünftigen Reifen ne gute Wahl...
Noch ein Hinweis! Bitte Bikes 100 m durch das historische Ranchmuseum schieben! Da hat's ein Fahrverbot und die Ranger achten drauf. Als Gast willst Du ja sicher nen guten Eindruck machen! :bier:
 
Zurück
Oben Unten