Wildsau Bilder - Teil 2

thanks for the reply. I think this frame is more suited for AM than FR \ DH and forks travel ~160mm.
I set up suspension for 200mm fork and shock 216 \ 63. In Russia cold right now. When the snow melts, I take a picture, you look at the geometry of the bike.
Maybe you know weight this frame?
 
@Torq

Привет,
была вся моя велосипеде на картинку, как это 15,8 кг.
Я ехал так фрирайд и горные.
Однако, это несколько легче.
кривошипно это очень тяжело.
рама весит 3650 граммов
Максимальная длина установки заслонки 57мм х 200мм
На развилке вы должны использовать максимум 180 мм.
любят приветствия в России,
Марко

large_IMG616.jpg
 
Hier mal meine Wildsau DH.


Durch das Wetter und Krankheit noch nicht richtig zum fahrn gekommen:(
 
dann will ich doch auch mal ganz stolz meine Sau vorstellen:


large_IMAG0877.jpg



P.S. bitte keine schrägen Scherze wegen dem Sattel! Das Hämorriden-Sofa is nur vorübergehend drauf!

P.P.S. hat jemand zufällig nen Tip, wo ich ne passende Sattelstützenschnellspannklemme herbekomme, die nicht mit der Wippe kollidiert?? Irgendwie passt da gar nix!
 
Sehr chic. Sieht aus wie meine Wildsau.

Ich hatte nur mit Schnellspanner Sattelklemme Probleme. Da habe ich einfach den Hebel ein wenig abgeschliffen.
 
Schoene versaute Sache.Dreh die klemme um 180 Grad. Hab ich gemacht nachdem die Macke in der Wippe kam. Der bettelt heute noch um Hilfe nach meinem Wutausbruch.
 
mein Panzer wiegt 19,5 kg
was wiegen denn eure Schweine?

Die orangene Wildsau DH von MaW gefällt mir auch sehr gut! Was mir bei den DH Modellen nur immer sehr suspekt ist, ist die Tretlagerhöhe von optisch 2 metern ... Wie hoch ist's denn wirklich? Sicher so um 45 cm, oder?

Meines ist ja schon 39 - hab die Gabel ein gutes Stück noch raus gelassen, damit der Lenkwinkel flacher wird und etwas hecklastiger. Ich will es hinten halt nicht noch weiter runter stellen, denn dann wird der Federweg auch automatisch weniger, weil das Hinterrad dann halt schon am Sitzrohr anliegt ...

Hatte es mit 34 cm ausprobiert, da hatte es noch 160 mm Federweg, bin nur noch aufgesessen, ging gar nicht! Also hoch das Ganze.

Aber die Wildsau DH is ja nun wirklich mega hoch!!
 
Gewicht: 18,69Kg
Tretlagerhöhe z.Z. 42cm bei hoher Einstellung, Niedrige wird erst nach der ersten ausfahrt ggf. geändert.
 
Bei 30 % SAG von 240 mm Federweg relativieren sich die 42 cm schon wieder.
Ich hab gestern mal wieder ausgestzt mit der Fanes, finde das Tretlager dort schon grenzwertig tief.
 
Ich habe ja noch ein ´09 -N- ION ST. Die Tretlagerhöhe macht mir kein Spaß, wenn ich das Fahrwerk schön Aktiv einstelle, treten kaum möglich. Ich bin auch kein DH-Profi der sich durch jede Strecke durchpuscht.

Ich werde sehn ob es mir passt oder nich. Wenn es euch nich past, mir egal.
Wünsche euch eine schönes Bikejahr.
 
War ja nicht böse gemeint. Aber die Dropsau stammt für mich aus einer Zeit, als Schlender noch bißchen unbekümmert durch die Gegend gebruzzelt hat.
 
Nach 5 Jahren Pause dufte meine Sau mal wieder richtig in Winterberg spielen:D Die zufriedenen Grunzer waren im Wald nicht zu überhören:lol:
Einfach immer wieder ein Traum:love:

Gruß aus dem Pott!
 
@willi: Immer noch ein Traum Dein Schweinchen. Gut das Du sie mal wieder ausgeführt hast:daumen: Und die Filmchen zeigen, IHR HABT ES NOCH VOLL DRAUF!!!
 
@willi: Immer noch ein Traum Dein Schweinchen. Gut das Du sie mal wieder ausgeführt hast:daumen: Und die Filmchen zeigen, IHR HABT ES NOCH VOLL DRAUF!!!
Ein wenig störrisch war sie aber am Anfang schon:D aber jetzt bekommt sie eine Wellnessbehandlung:daumen:
Aber Mirko nach dieser Pause habe ich erst richtig gemerkt, wie sehr ich diesen Park in mein Herz geschlossen habe:love: und da haben mir auch die 32 Grad nichts ausgemacht:D
Und Paul will ja demnächst auch mit dem Papa dort fahren:daumen:
Pass mir ja die nächsten Nächte auf den Pöhler auf, der wird schon ganz hibbelig da ja Trainingsauftakt ist:D

Gruß aus der Kulturkantine:lol:
 
Zurück
Oben Unten