Wildsau Bilder - Teil 2

der-gute

Halb Gott, halb Mensch, halb Bier, halb Schwein
Dabei seit
1. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
5.204
Ort
SiebenVierDreiSiebenSex
Taiwan Rahmen. :wut: :lol:
Muss dich leider enttäuschen, den hat der Jü schon noch schön selbst gemacht.

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest !!!
:geschenk::frostig:

bist du dir da wirklich sicher?

das sieht nicht aus nach einem Fanes Signature
das und die ersten Pinionrahmen waren die einzigen Fanes noch von Jü selbst geschweisst.
 

wurstzipfel

Ground Control
Dabei seit
10. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
224
Ort
Utenbach und Leipzig
Ja,ich denke schon,da ich dem Jü jeden Tag auf den Sack gegangen bin,und bis zur Rahmenfertigstellung in permanentem Kontakt stand ...
Aber auch wenn nicht,würde mich das in keinster Weise tangieren, da es ein Super Rahmen ist,in allen Beziehungen !!!
 
Dabei seit
17. September 2012
Punkte Reaktionen
105
Ort
Berlin
Frisch geputzt........
 

Anhänge

  • IMG_5894.jpg
    IMG_5894.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_5899.jpg
    IMG_5899.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_5906.jpg
    IMG_5906.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 111
Dabei seit
5. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
17
Ort
Ostalb + Köln
Ich hasse es das zu tun - Aber vielleicht ist unter euch Liebhabern des einzig wahren Jü´schen Fräspornos jemand, der sich meinen Keiler XA Rahmen in den Stall stellen möchte.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/662181-alutech-keiler-xa-raw-in-l
Habe den Rahmen im Laufe der Zeit auf unterschiedlichste Arten aufgebaut gehabt...ein paar wichtige Evolutionsstufen sind in meinem Fotoalbum...hier mal die (meiner Meinung nach) besten...leider hab ich kein Foto von dem Keiler mit silberner Marz. Shiver:





 

the Jesterhead

Knotenfurzer
Dabei seit
27. November 2007
Punkte Reaktionen
7
Ort
hof
Lieber polieren und an die Wand damit. Is zwar ein belangloser Gebrauchsgegenstand,aber die Erinnerungen die drinstecken geben ihm nen emotionalen und ästhetischen Wert.
Wuerd ihn gern nehmen, bin aber zu klein^^
 

klana_radikala

entarteter Irrer
Dabei seit
29. Februar 2008
Punkte Reaktionen
349
Ort
Linz
Ich hab auch wieder ne Wildsau. Jetzt muss ich mir nur wieder ein passendes Bike besorgen. Mit dem Motiv auf einem M9 rum eiern geht ja mal garnicht ;)

1914992-fbjgo7lo0bps-peckal12-large.jpg
 

bikefun2009

Erdkundeexperte
Dabei seit
21. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
467
Ort
Mönchengladbach
Frei übersetzt ...das glaub ich jetzt nicht !?!--> Kurz neeeee ne ?? :cool: Aber schon recht gewagt das Tattoo aber ....leider geil :D:daumen:Und wenn du mal aufn LV gesichtet werden solltest ...Steinigen se dich vielleicht ..Denn bei eingefleischten LV Fanboys gilt die Devise: Du sollst neben LV keine anderen Götter anbeten :teufel::lol::lol::lol::D Frag mal Jü an ob der dir für die Aktion das neue IBC 2.0 rausrückt ,zumindest nen Rahmen ;)
 

klana_radikala

entarteter Irrer
Dabei seit
29. Februar 2008
Punkte Reaktionen
349
Ort
Linz
Der Jü hat mir schon geschrieben. Ich sollte mal n Foto aufm Bike machen für die Seite. Was soll ich mit dem IBC? Das Sennes in der Freeride sonder Edition würd mir gut gefallen als one4all bike. Oder ein schöner Keiler WC ^^. Von mir aus kanns auch eine Wildsau DH mit custom Geo sein :D
 

klana_radikala

entarteter Irrer
Dabei seit
29. Februar 2008
Punkte Reaktionen
349
Ort
Linz
Ach du, die Wade ist doch schon lange aus der Form, bin viiiiel zu wenig gefahren die Saison und zweit Bike hab ich im Moment auch keins.

Danke trotzdem :bier:
 

bikefun2009

Erdkundeexperte
Dabei seit
21. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
467
Ort
Mönchengladbach
Der Jü hat mir schon geschrieben. Ich sollte mal n Foto aufm Bike machen für die Seite. Was soll ich mit dem IBC? Das Sennes in der Freeride sonder Edition würd mir gut gefallen als one4all bike. Oder ein schöner Keiler WC ^^. Von mir aus kanns auch eine Wildsau DH mit custom Geo sein :D
Tja klare Sache, Jü darf fürn Foto auf nen Bike als Provision zb nen Sennes springen lassen :D
 

tadea nuts

Raketenstart
Dabei seit
23. Juli 2007
Punkte Reaktionen
18
Ort
Ruhrgebiet
Mit der Form geht es mir auch so seit ich ein Fanes habe. Liegt aber nicht am bike. Mit meiner Wildsau war das anders.

Wenn es nicht so schmerzhaft wäre... der Wildsau Kopf auf der Kniescheibe würde mir auch gefallen.
 
Oben