Wildsau Bilder - Teil 2

Taiwan Rahmen. :wut: :lol:
Muss dich leider enttäuschen, den hat der Jü schon noch schön selbst gemacht.

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest !!!
:geschenk::frostig:

bist du dir da wirklich sicher?

das sieht nicht aus nach einem Fanes Signature
das und die ersten Pinionrahmen waren die einzigen Fanes noch von Jü selbst geschweisst.
 
Ja,ich denke schon,da ich dem Jü jeden Tag auf den Sack gegangen bin,und bis zur Rahmenfertigstellung in permanentem Kontakt stand ...
Aber auch wenn nicht,würde mich das in keinster Weise tangieren, da es ein Super Rahmen ist,in allen Beziehungen !!!
 
Frisch geputzt........
 

Anhänge

  • IMG_5894.jpg
    IMG_5894.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_5899.jpg
    IMG_5899.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_5906.jpg
    IMG_5906.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 176
Ich hasse es das zu tun - Aber vielleicht ist unter euch Liebhabern des einzig wahren Jü´schen Fräspornos jemand, der sich meinen Keiler XA Rahmen in den Stall stellen möchte.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/662181-alutech-keiler-xa-raw-in-l
Habe den Rahmen im Laufe der Zeit auf unterschiedlichste Arten aufgebaut gehabt...ein paar wichtige Evolutionsstufen sind in meinem Fotoalbum...hier mal die (meiner Meinung nach) besten...leider hab ich kein Foto von dem Keiler mit silberner Marz. Shiver:





 
Lieber polieren und an die Wand damit. Is zwar ein belangloser Gebrauchsgegenstand,aber die Erinnerungen die drinstecken geben ihm nen emotionalen und ästhetischen Wert.
Wuerd ihn gern nehmen, bin aber zu klein^^
 
Frei übersetzt ...das glaub ich jetzt nicht !?!--> Kurz neeeee ne ?? :cool: Aber schon recht gewagt das Tattoo aber ....leider geil :D:daumen:Und wenn du mal aufn LV gesichtet werden solltest ...Steinigen se dich vielleicht ..Denn bei eingefleischten LV Fanboys gilt die Devise: Du sollst neben LV keine anderen Götter anbeten :teufel::lol::lol::lol::D Frag mal Jü an ob der dir für die Aktion das neue IBC 2.0 rausrückt ,zumindest nen Rahmen ;)
 
Der Jü hat mir schon geschrieben. Ich sollte mal n Foto aufm Bike machen für die Seite. Was soll ich mit dem IBC? Das Sennes in der Freeride sonder Edition würd mir gut gefallen als one4all bike. Oder ein schöner Keiler WC ^^. Von mir aus kanns auch eine Wildsau DH mit custom Geo sein :D
 
Ach du, die Wade ist doch schon lange aus der Form, bin viiiiel zu wenig gefahren die Saison und zweit Bike hab ich im Moment auch keins.

Danke trotzdem :bier:
 
Der Jü hat mir schon geschrieben. Ich sollte mal n Foto aufm Bike machen für die Seite. Was soll ich mit dem IBC? Das Sennes in der Freeride sonder Edition würd mir gut gefallen als one4all bike. Oder ein schöner Keiler WC ^^. Von mir aus kanns auch eine Wildsau DH mit custom Geo sein :D
Tja klare Sache, Jü darf fürn Foto auf nen Bike als Provision zb nen Sennes springen lassen :D
 
Mit der Form geht es mir auch so seit ich ein Fanes habe. Liegt aber nicht am bike. Mit meiner Wildsau war das anders.

Wenn es nicht so schmerzhaft wäre... der Wildsau Kopf auf der Kniescheibe würde mir auch gefallen.
 
Zurück
Oben Unten