Wildsau Bilder - Teil 2

Aja, bisserl Topic, das waren meine Säue:

1915301-kmdzsulncdud-bild041-large.jpg

1915296-ahuhvkpbvubo-29_vlbg048-large.jpg
 
Sehr schön. Muss auch mal Fotos hochladen.

Bisher: Wildsau dh Team, auch viel Touren damals mit gefahren.

Pudel dh WC, tolles bike,momentan zum Enduro degradiert.

Cheap Trick für meine Tochter,hätte ich gern in meiner Größe.

Und Fanes Enduro 3.0, einfach gut.

Bilder folgen.

Ich mag die Marke.!

.
 
Hatte auch mal einen Pudel, mit G-Boxx.

War im Nachhinein froh, den wieder los zu sein. Der Nachbesitzer hatte nur Ärger mit Alutech und Nicolai.
 
Hallo liebe Alutech Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Alutech CT Rahmen mit horizontal Ausfallenden in der Größe L, M würde auch gehen. Bitte alles anbieten.
Danke und beste Grüße
 
Moin männer

ich plane eine wildsau dh zu kaufen allerdings finde ich keine tech spec , kann mir einer sagen welche hr einbaumasse die sau hat
welches tretlager , und welche rahmen grössen es gab ?
 
Tag auch!

Ich hab gerade in meinen alten Ordnern gestöbert, Tech-Sheet hab ich aber leider nur vom Keiler gefunden.

HR war 135mm, Tretlager 73mm wenn ich mich nicht irre. L gab es auf jeden Fall denn so eines hatte ich :D

Im Zweifel würde ich einfach mal eine Mail an Alutech senden, die können dir da bestimmt weiter helfen.
 
Nachdem der Rahmen ein paar Jahre ein Dasein an der Wand gefristet hat, wieder aufgebaut (das kommt davon, wenn ein Freund einem seine gepflegte Bomber schenken möchte, weil er sie nicht mehr braucht, und frau nicht nein sagen kann).

Am Freitag soweit fertig geworden, heute während der zweiten Probefahrt mal ein Foto gemacht. 15,8 kg bei Rahmengröße XS. Ist ok. Bergauf immer noch ne Pest, aber wenn es runter geht, zaubert das Schweinderl mir Dauergrinsen ins Gesicht. Liegt sowas von satt in Anliegern und das fliegen hat sie auch nicht verlernt.

2017-06-11_Wildsau.JPG
 

Anhänge

  • 2017-06-11_Wildsau.JPG
    2017-06-11_Wildsau.JPG
    287 KB · Aufrufe: 815
huiui...
darf ich mal eine Frage an die ganzen Kenner hier stellen?
Ich machs einfach ma ;-) :
kann mir jemand die Unterschiede zwischen den ganzen Wildsäuen erklären.. bzw... das würde den Rahmen sprengen... die "Haupt"Versionen vom Keiler reichen mir.? oder mir sagen wo ich evtl. nen fred dazu finde...)
Wenn ich das recht begriffen habe, habe ich folgende gefunden:

Keiler 2004
Keiler DH (236) BJ 2009
Keiler DH WC (412) BJ 2010
Keiler WC Bj 2010

bis 2009 gab es wohl die Wippe mit 4 Dämpferbohrungen und danach nur noch 2...
und bis 2009 waren es 222 mm Dämpfer, danach 241 und 267mm kann das sein?
ab 2010 wurde der Hauptrahmen niedriger und die Wippe war nicht mehr ausgefräst? oder ab 2011?


und die die net so interessant sind:(zwecks der Vollständigkeit)
Wildsau Hardride (2002)
Wildsau Hardride (2004)
Wildsau Hardride FR (2012)
Wildsau Trail XA (2010)
Wildsau DH
Dropsau (2005)

gute Nacht und guten Morgen ^^
 
Hallo zusammen,
hier noch ein Foto meiner alten XXL Sau.
Steht leider schon zu lange in der Garage - wenn jemand Intersse hat möge er sich melden.
Ist aber eher was für große Jungs - ab 1.90m.
IMG_5066.jpg
 
Diesmal nur der Keiler, dafür gleich dss ganze Wochenende.
P.S.: im Auto übernachten neben Rad und Klamotten ist echt kuschelig .
 

Anhänge

  • 20210516_191937.jpg
    20210516_191937.jpg
    407,7 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten