Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Also da dies ein Alutechforum ist, währe es ja ganz nett wenn
hier auch ein paar Bilder von euren aufgebauten alutechs zu sehen währen genau wie in der Galerie! Ich habe meine Sau leider noch nicht aufgebaut ist kann ich meine auch noch nicht reinsetzten! Aber bald!

Ps: Sie wird fast so aussehen wie Wolfis:D
 
na herzlichen glückwunsch!
also ca. so?:
 

Anhänge

  • neue sau 2.jpg
    neue sau 2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 4.521
Weil ich mir wieder eine neue Wildsau bestellen will.
Ich will komplett andere Parts draufmachen, Saint ...... usw... Da loht es sich nicht alle Teile einzeln zu verscherbeln, da verkaufe ich es lieber komplett, und baue mir dann eine neue Sau wieder auf.


Gruß
 
Wie schon angekündigt, steht jetzt meine schwarze Wildsau ( weiter Oben ist das Bild ) zum Verkauf. Ich habe sie auch im Verkaufen-Forum einestellt mit allen Details....
 
Danke Gerhard!
Wie soll sich die Rohloff fahren? Genauso genial wie die Sau.
Ist sowas von unkompilziert. Der Anbau ist in sag ich mal 2 Stunden erledigt, wenig Fummelei ,keine Einstellerei. Nach Montage absolut sorgenfrei. Wer jetzt mit Mehrgewicht kommt, der soll weiter Shimpanso fahren und sich damit rumärgern. Fahre die Rohloff schon seit 1,5 Jahren und kein Stress bis dato. Bisheriger Best-Buy für mich. Hoffentlich ist die Wildsau der nächste Best-Buy gewesen muss sich aber erst bewähren.

Oberer Link geht nicht mehr, musste umbauen:
Guckst Du hier!
http://www.bergtroll.com/schwarzwild/wildsau.html
 
@ agressor:
sehr geil!
endlich mal ein "möbel" was sogar auf pakett gut aussieht. :D

gruß
der wolfi
 
@El Loco

Bevor sich hier eine Diskussion wiederholt aus einem anderen Thread, ist ok, dass Dir meine Wildsau Variante nicht gefällt, vermutlich wäre ein Bild ohne Schutzbleche und mit runtergefahrenem Sattel besser angekommen, wenngleich dann immer noch der VRO Lenker und die Psylo den meisten nicht passen dürfte, tja und blau schwarz silber ist auch nicht stylisch genug etc. - Fakt is: mir gefällt sie mit Abstrichen (ne Rohloff und ne Sherman und Scheibenremsen und ein besserer Sattel wären nett - wenn das Geld dafür da ist), sie fährt geil und jetzt im Winter sind die Schutzbleche extrem Klamottenschonend (auf dem Wege zur Arbeit und zurück), zudem fahre ich noch mit Licht, oh Schreck und die Klingel habe ich im Wald auch schon benutzt.

Gute Trails,
cedartec
 
@El Loco

Ist schon ok - wie Du schon sagst, jedem das seine, ich wollte nur eine Diskussion wie in dem anderen Thread schon geschehen zuvorkommen. Wäre ja auch schade wenn alle Wildsäue nur in schwarz oder nur in weiss rumfahren würden. Mir hat jedenfalls die Bianchi grün Variante nicht gefallen, kann es aber nachvollziehen.

Da meine Sau zumeist als Negativbeispiel herhalten darf hatte ich eh keine Lust unter die zum Teil Klasse Säue zu posten, das hast Du mir ja abgenommen,

immer genügend Haftung,
cedartec
 
@cedartec
Mach Dir nix drauss was andere über Dein Schweinchen denken, Hauptsache ist das Dir das gute Stück taugt. Gut Deine Sau ist nicht unbedingt das was üblicherweise aus einem Hardride gemacht wird aber ich find's ok. Da Du mit dem Teil Deinen Arbeitweg bestreitest muss das Gerät einfach praktischen Nutzen haben. Das die Klingel so ein Gezehter auslöst (nicht hier im anderen Thread) ist mir unverständlich weil das eines der Anbauteile ist, die an meine Sau auch noch hinkommt, der Wanderer an sich reagiert einfach freundlicher wenn man auf dem Singetrail klingelt.
Da Du eh tunen willst, würd ich mit der Bremsanlage anfangen, die HS33 ist zwar prima aber wenn Du Dir ne Sherman zutun willst kommst um die Scheibe eh nicht rum. Die Rohloff würd ich als Tüpfelchen auf dem i bezeichnen.
Was mich noch interessieren würde fährst Du das Gerät auch was anderes als den Weg zur Arbeit?
Noch viel Spass mit dem Schweinchen und den wirst Du haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten