Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, sieht man :D
find ich cool, hab glaub schon n 2007er Modell (sieht anders aus wie immer auf den Bildern) und schon n DHX von 2007 ;)
 
^^^was genau "sieht daran anders aus?" abgesehen davon, dass sie besonders schön glänzt (noch)...
 
Also das Frästeil sieht etwas anders aus, als die, die ich immer gesehen hab.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/284832

Dann sieht das Gusset zwischen Ober- und Unter-Rohr vorne etwas anders aus. Und natürlich das Gusset Oberrohr / Sattelstrebe. Aber das ist wohl aufgrund der kürzeren Sattelstrebe.

Aber das kann auch alles aufgrund der Größe sein. Also entweder Rote Locke sagt was, Marina schreibt Jürgen kurz und fragt nach, oder wir werden immer unwissend bleiben. :D
 
ich wart einfach mal was se auf der eurobike präsentieren ;) also der dhx is defintiv von 2007 :D
und meine sau hat im unterrohr jetz n knick. hat sie sonst nirgends...
 
knick oder nicht phädd ist sie trotzdem. bin nur mal gespannt wieviel mm sie vorne verträgt ohne dasman als easy rider unterwegs ist :D
 
die neue 66 SL 1 ATA is so amtlich. aber die ist wohl auch sack teuer. 800 takken wohl mindestens:heul: aber passen würd die auch . 140-180mm
66_SL_1_ATA-1.jpg
 
ich hab meine 170er 66 und behalt die auch, ich mag das teil einfach :D
und wozu was neues kaufen wenn man mit dem "alten" zufrieden is?
außerdem würd mir dieser Weiß-Trend auf die Eier gehen wenn ich welche hätt :lol:
 
Ich hatte eine Zeit lang auch die schwarze 66 drin, des passt scho. Hab auch noch ein paar Fotos im Album davon, falls es jemanden interssieren sollte.
 
cycophilipp schrieb:

GEIL!!! Ich bin verliebt!!! Supergeile Farbkombination, blau-gelb, sehr klassisch, sehr clean. Die Tatsache, dass es aber ein etwas dunkleres Gelb ist, MELONENgelb, gibt dem ganzen noch den letzten Touch! Ein Traum!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Was sind das für geile Laufräder? Hast du die custom pulvern lassen? Ich kann gar nicht genug bekommen von den Bildern deiner Sau!!!
 
Alutech MX32:p wenn scho denn scho...

PS: Dankeschön!

PPS: nochmals Danke an Alutech für das geilste Bike, auf dem ich je gesessen bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PPPS: das fast genau gleiche Bike gibts nochmal in meinem Kaff, in schwarz (wo bei mir blau) silber (wo gelb)
 
doch doch, echt geil das teil :D

na also bitte, das sieht doch gut aus mit ner 66 inner sau :D fast noch bissl mikrig die gabel für den rahmen... dann passt das bei mir mitm S-Rahmen mega gut :D
 
ich kann wieder rückärts fahren!!! Und endlich wieder Rückwärtssachen machen:p
Abubacaklein.jpg


Coole Sau @ the Chick
 
geilo das DDU, gefällt mir! aber die sattelstellung.... *seufz* muß das so? besser für superman seatgrab oder wie?

PS scroll mal ganz runner in der hall of fame, da findste auch meine rohloff wildsau, allerdings noch mit sherman.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten