Wilhelmsdorf (Thüringen) Wilport-Trail Rennen 21.10

Gibts zu der Strecke eigentlich irgendwo Bilder?

Nächsten Sonntag findet da nen Rennen statt welches anscheinend schon das 2. ist. Allerdings find ich darüber überhaupt nix.

http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=133704&d=1192221110

joooo iss das 2 Rennen dort.
Die Strecke iss hammer geil, wie ich finde iXs cup tauglich, sehr geil! Ist ein kleines Szene
Ost Rennen deshalb findet mann nicht allzuviele Infos darüber!

also ich bin da, freu mich drauf!^^

gruß Bikechris
 
Gibts vielleicht auch Bilder oder eine genauere Beschreibung als hammer geil?

In etwa die Länge und Fahrzeit
Eher steil, steinig, wurzeliz, viele oder wenige Kurven, Sprünge, Drops, Loopings ....
 
ich fahr auch mal hin und lass mich überraschen. nen tag für 15€ is ja eigentlich ok.

achja falls wer bilder hat, würde mich mal interessieren :) danke
 
Hin und zurück sind das knapp über 400 km.
Hab keine Lust bei Sauwetter dann ne Waldstreke runterzunuggeln.
Außerdem überlegt meine Frau ob sie da auch startet.

Nur zum zugucken hat sie keine Lust.
 
Dann ist der Sonntagsausflug ja schon geplant? ;)

Werd wahrscheinlich auch ma vorbeischaun aber nur zum zugucken, hab zur Zeit kein tauglichen untersatz...
 
Gibts da schon Infos? Kann da jeder mitfahren, oder braucht man dazu wieder eine spezielle Lizenz o.Ä.?
300 km Anreise.. einfach..
 
Also denn hier mal für alle dies interessiert (falls Sie heut nich selber dort waren)

Bilder vom heutigen Rennen und der Strecke in Wilhelmsdorf

1.
2.
3.

4.

5.

6.

7.


8. warten aufn Shuttlebus



9.


10. hier n kleiner Ausschnitt vom Fahrerlager bzw. n paar Bikes



11. ...so und nun noch die Siegerehrung Frank Schneider und Andre Wagenknecht mal wieder wie letztes Jahr auf Platz 1. und beide mit der selben Zeit :o




...also dann erfreut euch an den Impressionen, wer nich dort war hat wirklich so einiges verpasst, Hauptsächlich: Kälte, Regen, Matsch und Schnee !!! und ne Menge Stürze

..also nächstes Jahr soll es wahrscheinlich als Saisonauftakt im Frühjahr / April in Wilhelmsdorf losgehen. Ich kann nur raten zu kommen iss ne echt geile Strecke (2,5 km Länge bei einem Höhenunterschied von ca 200m) also da gehts wirklich zur Sache.... Ride on
 
jo war super! habt echt das beste aus der situation gemacht! großes lob für warme getränke, nette umsorgung und angenehme shuttle :) freu mich schon die strecke mal im trockenen zu fahren.

grüße,
andreas
 
jawoll, es warn hartes rennen, die Rennläufe ohne sturz unt schnell runter zu fahren war fast unmöglich! aba dennoch hat es sich gelohnt , nur schade das es nur ca. 30 fahrer waren. Wenn noch wer bilder vonn herdtail siegerehrung hat bitte posten, danke!^^
 
Schade dass ich nicht dabei war :( Aber die Anreise war zu lang und die Zeit für die Planung zu kurz..
Hoffentlich wirds 2008 wieder was mit Rennen :)

Glückwunsch an alle Fahrer die teilgenommen haben, und vor allem an die Sieger!
 
sehr geil war es, cool organisiert, viele matten, streckenposten mit funke und spaß an der sache, super, ganz klar profi-hofi! Danke! ostthüringen rockt den oktober, das war ja nach ennos 4x schon das zweite rennen in zwei wochen im umkreis von 10 km um pößneck
 
Is echt ne geile Strecke in Wilhelmsdorf, nächstes Jahr bin ich bestimmt auch dabei .. war nur da zum Fotos machen :p jaja, die schönwetter fahrer :D

hab fotos von folgenden nummern: bei interresse PN mit email bitte ! , alle beim Training geschossen

4
5
7
11
12
13
17
33
36
44
45
51
66
69
70
72
74
78
86
weißes Moorewood, Blauer helm, von genios racing

mfg ALu
 
hört sich gut an.
ist ja extrem natürlich gehalten, wie man am steinhaufen erkennen kann:D
bin nächstes jahr hoffentlich auch im lande..... dabei :daumen:
grüße nach thüringen
 
Soa Kinders .. ich habs nun doch noch geschafft meine bilder online zu stellen, da braucht ihr nich mehr fragn :cool:

www.downhill-ruhla.de.vu

mfg Alu

Hier mal 2 schöne:

CIMG4866.JPG


CIMG4867.JPG
 
Seeeeervus!

Hab den Forumseintrag grad erst gesehen, danke für eurer positives Feedback :daumen:

Hier noch ein paar kurze Infos:

Bilder gibt es viele, bitte kurz per mail melden, wer welche haben möchte. Ebenso gibts bei mir Info's zur Strecke.

Unser nächstes Rennen findet am 4.5.08 statt, Anmeldungen sind bald auf der Webseite möglich, die wir gerade aufbauen.

www.wilport-trail.de

Bis später dann
Stephan
 
Zurück
Oben Unten