Will mich doch auch mal vorstellen ^^

Registriert
17. November 2010
Reaktionspunkte
130
Ort
Lübeck
Hallo liebe Leute,

ich wollte mich gerne mal bei euch vorstellen.

Mein Name ist Fabian, Ich komme aus der Nähe von Lübeck in Schleswig Holstein. Ich bin 18 Jahre alt.
Ich arbeite in einem Fahrradladen und bin dort im Moment in der Ausbildung (zwar nur zum Verkäufer aber ich eigne mir nebenbei Fachwissen an) ;)

Ich wollte mich hier anmelden, weil ich hier sehr gerne ein bisschen rumstöber und auch gern mal meinen Senf dazu geben will ;)
Ansonsten Intressiere Ich mich sehr für Bikes.

Im moment sitz Ich zwar ohne Räder da, aber mein neues Fahrrad bekomme Ich nun im Januar.
Es wird dann auf einem 2011er Univega HT-510 basieren. Für mein Azubi-einkommen völlig in Ordnung und da Ich so noch ein wenig Geld gespart habe, werde Ich einige größere Umbauarbeiten daran durchführen. (vielleicht gibt es ja ne Ecke, wo man seine Projekte vorstellen kann?)

Nunja...jetzt hab Ich mal wieder etwas viel geschrieben.

Ich hoffe Ich kann mich ein wenig einbringen und wir werden etwas Spaß haben :)

mfG

Fabian
 
Zurück
Oben Unten