Willingen DH / FR !!!

Dabei seit
26. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Nun hat es Willingen doch auch noch geschafft endlich Biker auf den Ettelsberg zu transportieren.

Ostern hatte ich ne Woche Urlaub und 4 Tage Willingen in einem Top Hotel gebucht und meinen Big Bike geputzt.

Jedoch kam dann die Schreckensnachricht aus Willingen: Die Strecke war angeblich noch teilweise verschneit und unbefahrbar. (Bäume liegen auf den Strecken etc.. und die Strecke muß erst instand gesetzt werden) das war die Auskunft die ich per Telefon von der Touristeninformation und vom Liftpersonal erhielt.

Hmm... was ein Mist...

Habe dann mein CC / Tourenbike aufgeladen und habe den Ettelsberg diesmal andersrum besiegt, bin hoch geradelt.

War natürlich neigierig und habe mir die Freeride und DH Strecke angesehen.... :-(

Bin mit meinen CC/Tourenbike neben der DH Strecke hergefahren.

Die DH war komplett befahrbar bis hinter dem Waldstück nach dem Road Gap ( da hatte die Schneekanone noch ihre Spuren hinterlassen)

Auf der FR-Strecke lag Schnee ( so groß wie ne Pfütze) Bäume auf der Strecke ??? Wo??

Habe ich keine gesehen ( ein kl Baum der am Wegesrand lag)..

Die Freeride-Strecke war auf jeden Fall befarbar.

Egal.. sonnte mich dann bei bei Super sommerlichen Temperaturen bei Siggi`s Hütte.

Personal von Siggis Hütte meinte: Ich weiß auch nicht warum die keine Biker hochtransportieren, tun sich dieses Jahr etwas schwer damit. :-(


Jetzt, letztes Wochende aber Big bike raus... und Gas.. auf den Strecken wurde nichts ausgebessert und auf den Shore`s (Holzelementen) waren mehrere Hölzer lose oder fehlten!!

Dafür haben die Willinger die Strecke bis Ende April geschlossen gehalten bzw. keine Biker hoch befördert. :-((((
 
Oben Unten