Willingen Lift und Strecken Zustand

Aber so wie ich es mitbekommen habe stand nirgends das es verboten sein mim Bike die Piste runter zu fahren. Wobei ich ja nicht weiß wie die sich benommen haben die da runter sind. Aber doof das es so geendet hat.

Mfg.

B.Simon
 
man man man solche leute sind doch echt fürn arsch
ich wollte ma schön nächste woche nach willinge ne runde biken und was is da fahren son paar idioten die skipiste runter das regt mich jez ma auf

seh ich genauso... nur das ich mir die letzten tage den *rsch aufgerissen habe mit ein paar kollegen das man da wieder fahren kann und jetzt sowas :mad:
aber ich hab das kennzeichen vonn den beiden... die werden sich wundern wenn sie das nächste mal nach willingen kommen :lol:

gruss, marduk
 
Keine Ahnung was die dümmere Aktion ist: die Skipiste runter zu heizen oder dann als Liftbetreiber gleich alles was auf zwei Rädern unterwegs ist unter Generalverdacht zu stellen...

Nun, vielleicht kannst du als Local mal an die Vernunft des Liftbetreibers appellieren, vor allem da die beiden Übeltäter zu identifizieren sind, und man das Verbot damit auf die Personen beschränken könnte, die sich nicht benehmen konnten.
 
Es wird schon bald Tauen dann sind wir wieder gefragt Hi hi. Brav Autofahren feuer machen u.s.w. Erderwärmung hat auch was gutes.;)
 
habe den lift in willingen nie benutzt, schiebe immer die schotterstrasse hoch, ist ganz angenehm, naechstes jahr werde ich ihn dann sicherlich benutzen. sollen mal die ganzen slopestyler schoen in winterberg bleiben und den lift blockieren.....waere geil wenn s in willingen noch nen etwas naturbelassenen dh geben wurde...so bischofsmaismaessig (die oldschoolversion). willingen ist ein retortenkurs der aber auf jeden fall spass macht. naechstes jahr wirds geil denke ich
 
Ich war gestern in Willingen, allerdings mit Brett und ohne Bike.
Der obere Teil wäre durchaus fahrbar, würde mir aber spätestens nach der Hip Gedanken machen das der Untergrund doch etwas glatt ist. Starthügel war auch eisig; ich würde momentan nicht fahren.

P.s.: Der untere Teil des DH's geht doch ein Stück über die Skipiste (am Wilddieb). Gibt das keinen Stress wenn man da fährt?
 
Hallo, will mich mal kurz einklinken.
Ist die Freeridestrecke auch fahrbar, oder vereist?

Vielleicht war ja einer mal die letzten 2Tage da
 
Muss da dieses jahr auch mal hin, zu welcher zeit ist denn da am wenigsten los? Bin noch nicht so gut unterwegs und ich will ja keinem im weg rumstehen :)
 
Zurück
Oben Unten