Willingen Lift und Strecken Zustand

@=.cf.= marduk
Danke für die Info. Na dann werde ich wohl der erste am Lift sein. Allerdings habe ich nur den Vormittag Zeit aber egal. Für ein paar Abfahrten wirds wohl langen. Also man sieht sich. (Ich bin der mit dem grünen T4 auufem Parkplatz)
 
Hey marduk,

meinst Du, Highrollers langen wirklich für die Strecke oder soll ich vielleicht doch eher die Michelin DH Mud nehmen? Wetscreams besitze ich leider keine! ;)

Mir geht es einfach nurmal darum, bisschen Spaß zu haben und nicht um gleichen "Rennmäßig" runterzufahren.

Wird Willingen am Samstag gut befahrbar sein?

€dit: Wer wird denn am Sa. in Willingen sein? Vielleicht kann man sich dann evntl. treffen!
 
nabbend
also morgen ist es für uns so weit!(Wir kommen mit Auto)
Kumpel und ich sind da!!!
wär issen sonst so moin in Willingen???
 
An alle, die nach mir Ausschau gehalten haben:

Ich war gerade auf dem Weg nach Willingen, als ich die schockierende Nachricht bekam, dass jemand von der nahen Verwandtschaft wg. Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus geliefert wurde. Von da aus bin ich umgekehrt und ins Krankenhaus gefahren. Ich bin erst jetzt wieder zu Hause und habe etwas Ruhe, um die ganzen restlichen Bikesachen aus dem Auto rauszuholen.

Sorry, dass ich nicht kommen konnte! :( Das Wetter war ja einigermassen gut!

Ich hoffe, Ihr hattet Spaß in Willigen! Bei mir isses blöd gelaufen.
 
Ja das ******* wenn was mit der familie aber das geht natürlich vor!!! Ja und das wetter heude war super und die strecke also die Downhill war eigentlich in einem guten zustand außer die paar kleinen macken aber das gehört dazu nech^^
Ja wir sind vll next friday wieder am start in willingen vll sieht man sich ja dann!!!

LG: HOFFI123:D
 
lohnt es sich von stuttgart nach willingen zu fahren,mit einem dirtbike,oder sind die dh strecken zu hart dafür.und was gibt es eigendlich für strecken
 
gibt´s in der fr strecke gute sprünge,kicker oder irgendwas lustiges wo man gut airtime hat,oder sogar ein northshore
 
Nehme immer ne Halbtages für 15€ ab 12.00Uhr-17.00Uhr.
Tagekarte kostet jetzt 21€, nicht mehr 19€ soweit ich weiß.(ab 9.00-17.00Uhr)

5Stunden am Stück reichen mir meist aus!
 
wie siehts momentan denn in willingen aus??
liegt schnee?? also ist der freeride befahrbar oder versinkt an im matsch??
sind da spurrillen rein gefahren?

meint ihr man sollte an ostern mal vorbei kommen??

ich hab über 200km anreise, da möchte ich ungern nur mal kurz über die strecke rollen und dann feststellen das alles vollgeschlammt ist. bisschen dreckflug ist nicht schlimm... ihr wisst was ich meine.

danke

gruß handbremse
 
Ganz oben am Start sind ein paar Bäume umgekippt. Ist aber kein Problem. Man fängt einfach ein Stück weiter unten an. Vielleicht sind die bis Ostern auch weg.
Schnee liegt keiner.
Matschig ist auch nicht, außer natürlich hier und da mal ne kleine Matschfütze. Aber im Großen und Ganzen top.
DH Strecke weiß ich nicht.

Solltest aber kurz vorher nochmal hier nachfragen wie der aktuelle Stand ist.
 
das hört sich doch eigentlich ganz gut an.

DH strecke interessiert mich eh nicht.

wie is das mit der fourcross? kann man fahren?? kommt man da eigentlich auch drauf ohne den dh runter zufahren??
 
Zurück
Oben Unten