Willingen Lift und Strecken Zustand

webcam_turm.jpg

:( :heul:
 
wir sind nur zu zweit :)
hmmmm irgendwo muss ich morgen fahren,sonst dreh ich noch durch.Mal sehen wie es in Goslar aussieht ( Hahnenklee )
 
in der BIKE steht irgendwas von "neugestalteter Freeridestrecke" - stimmt das? oder heisst das nur, dass die die bäume weg geräumt und den untergrund verbessert haben?

oder hat sich da wirklich "richtig" was getan?
 
:lol: so weit kommts noch :daumen:
aber mal im ernst... an wasserablaufrinnen liegts ja nicht. die strecke is durch den ganzen getauten schnee so aufgeweicht! aber wer weiss wies am wochenende ausschaut, hatten ja zwei schöne sonnentage!
 
Wie schauts mit Willingen aus. Die locals sollen doch bitte nochmal berichten! Wollte Sonntag euch besuchen kommen :)
 
Der marduk meint fahren geht soll aber sehr nass und aufgeweicht sein. Wollt ja auch erst aber bei meinen fahrkünsten brems ich nur die strecke kaputt :) Nehm regenzeug mit ;)
 
Habe vom Kollegen gehöhrt der Samstag gefahren ist ,Strecke Fahrbar nur halt kalt .
Egal auf kalt bin da morgen am Start mit paar freunden
also bei Demos Nicolais und KTMs left hand.:i2:
 
Top war's und gut was los .
:daumen: :daumen: :daumen:

Die Streckenzustand ist super. Fr und Dh ohne probleme zu fahren und der neue Lift bringt einen endlich zügig nach oben.
Im oberen Teil der FR liegen zwar paar Bäume quer aber ein problem ist das nicht.
21 Euro für ne Tageskarte find ich jetzt auch nicht schlimm.

Gruß
Motoextrem
 
So ,wer will noch am samstag kommen?
Bin auf jeden fall dabei ab 12.00 uhr.
Bringe noch meinen kumpel den fotografen mit,der wollte seine neue kamera testen.
Also macht euch schick lol
 
Zurück
Oben Unten