Willingen Lift und Strecken Zustand

Yeah, und wir haben kein Foto, aber egal, war unglaublich flowig hinter euch beiden herzurollern ;-)
Bis morgen, brenne dir die eben
 
Wir wollten demnächst endlich auch mal wieder nach Willingen.
Wie doll schlimm ist das denn Samstags mit den Sauftouris? Wir waren bis jetzt immer nur am Sonntag oder unter der Woche da. Ist's voll (und sehr anstrengend...) am Lift? Muss man sehr lange anstehen? Oder geht's mit dem neuen Lift?
 
Mit dem Lift geht es schnell brauchst als biker nicht lange warten. Die saufbirnen stören eigentlich nicht wirklich, aber in der regel treten die da in massen auf.
 
Wir haben von kommenden Donnerstag bis Sonntag eine FeWo in Willingen gebucht.
Hätten noch Platz. Falls Interesse von mehrern Leuten besteht, geben wir die Wohnung auch ab.

Interesse? PM!
 
Komm, ist schon ordentlich! In Winterberg und Riva ist doch auch alles kostenlos.

Damals hab ich noch 4€ Eintritt bezahlt. Das war ok
 
@marduk: Sauber gefahren, schöner Sprung-stil- echt schon ganz ordentlich! Top
Aber der Videodreher hätte nicht die ganze Zeit Zeilupe laufen lassen sollen. Ist zwar oft ganz nett, aber nicht die ganze Zeit!
 
hm... das mit der zeitlupe war ich... dacht grad am anfang wo die mucke noch chillig is wär das nich verkehrt, ausserdem sieht man mich dann länger :lol:
war so in ca. 15 min zusammen gepappt... first try sozusagen! muss mich auch erst noch in das richtige programm einarbeiten...

aber schön das es gefällt

gruss, marduk
 
War ja auch keine Kritik! Wäre nur für meinen Geschmack etwas to much Zeitlupe.
Aber was solls. Bringt ja nichts in den kleinen details rumzumeckern. Schönes video und Punkt! Weiter so
 
Spontane Entscheidung: wir fahren gleich nach Willingen:D

Sollte sonst noch wer da sein; wir sind wahrscheinlich auf dem Freeride anzutreffen.
 
Zurück
Oben Unten