willingen wc video

http://www.chosen-riders.de/willingenwc2005.mpg
danke an max der uns die webspace zur verfühgung stellt !! :daumen:
wir waren mit 5 mann beim wc in willingen und haben ordentlich gefilmt und geknipst, da ele mit gibsar, die cam nicht so ruhig halten konnte wie ohne ists zum teil ein bissel verwackelt :lol: alles mit org. ton. fand ich so ok. da die kommentare von der strecke zum teil echt gut sind ! viel spass
bilder gibts auf www.freeride-bs.de :D

166,6mb ;)

Naja DSL ist schon von Vorteil. Freu mich es zu sehen. Hurra Hurra und thanks a lot.

el alöx

Ok kein besonders professionelles Video sondern schlicht und einfach dennoch genial! Danke das ich endlich mal vernünftiges Material zu Willingen habe :daumen:

heliusdh schrieb:
doch in der Firma :) im Schnitt haben wir hier 16MB/sek (Nachts) und tagsüber so um die 9MB/sek:)

alter proll :lol:

jap das vid ist einfach, dennoch gehaltvoll, sollte ja kein monster actionvideo werden aber so haben die was davon die nicht konnten :daumen:

Echt schön zu sehen das auch die Profis mal kneifen vor einem Sprung und auch mal Probleme haben um eine schlammige Kurve zu fahren. Ich dacht schon das passiert denen nie ;)

Thx nochmal für das geniale Video.

Freunde!!
Qualifikation wird aber wirklich nicht mit 2 "L" geschrieben!! QuaLifikation!
aber sonst schön :D

:heul: :heul: :heul: könntet ihr nicht biiiiiiiiiitte noch eine kleinere version für alle mit isdn schneiden!?? :( :rolleyes:

dauert ja vieeeeeeeeel zu lange......
naja... fang ich trotzdem mal an zu loaden ma schaun wie lange ich brauche! :cool:

ciao, lars :daumen:

-lo2- schrieb:
:heul: :heul: :heul: könntet ihr nicht biiiiiiiiiitte noch eine kleinere version für alle mit isdn schneiden!?? :( :rolleyes:

dauert ja vieeeeeeeeel zu lange......
naja... fang ich trotzdem mal an zu loaden ma schaun wie lange ich brauche! :cool:

ciao, lars :daumen:

ich hab da ne 60mb version aber das schaut aus :confused: wie buchstabensuppe mit verschwommene prommis raten :D gib mir mal per pm deine adresse dann kann ich dir auch die 600mb version zukommen lassen :daumen:

ibis schrieb:
gib mir mal per pm deine adresse dann kann ich dir auch die 600mb version zukommen lassen :daumen:

Klugscheiß :) Die 600MB dauern doch länger als die 162MB oder :D :D
Danke für das Vid :) ist gelungen, ich mußte ja leider arbeiten.

@Ibis: Am WE NB oder Solling?

ibis schrieb:
ich hab da ne 60mb version aber das schaut aus :confused: wie buchstabensuppe mit verschwommene prommis raten :D gib mir mal per pm deine adresse dann kann ich dir auch die 600mb version zukommen lassen :daumen:

Ah... sehr nett! :daumen: Aber doch nicht mehr nötig!
Nen Freund von mir hat grad den Download gestartet! :daumen: :)

Trotzdem danke für das Angebot!

ciao, Lars :daumen:

heliusdh schrieb:
Ich freu mich auch das Vid zu sehen. Downloadtime=10Sek. *lol ich Liebe es

oh man wasn gelabere, so schnell kann deine Festplatte gar nicht arbeiten.

in 10 Sekunden ~ 160 mb?

mit DSL 16000 (hab ich auch von Versatel) lädst du mit MAXIMAL 1,5 mbit runter weil sonst die Festplatte nicht hinterherkommt, da sie ja die Datei "mitschreiben" und "speichern" muss.

so long

Zurück