Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mal wieder mit einer Frage.
Ich besitze ja das Contrail C 6.0 2015 welches laut eurem Datenblatt:
http://store.bergamont.de/hamburg/bikes/archiv/2015/contrail-c-60/
Und laut dem Cover:
Anhang anzeigen 628344
Nur den normalen Line Motor (nicht CX) hat.
Im Display wird mir allerdings der CX Angezeigt:
Anhang anzeigen 628345
Was stimmt den jetzt?
Weil der CX kam doch erst 2016?
Mfg
Ich hatte genau das gleiche. Habe dann mal bei Bosch angerufen.
Unzwar wurden von Oktober 2015 bis Januar 2016 die ersten Bosch CX Motoren hergestellt, du hast einen von diesen. Gratulation zum PrototypenDer hält aber was, also meiner hat über 9000 Km runter bei 1100 Betriebsstunden, ohne Probleme. Hat aber auch nur 65Nm ca, das Update gibt es erst bei 75Nm Bosch müßte sonst für die paar Motoren den Modus nochmal komplett bearbeiten, daher kein Emtb-Modus für uns.
Servus,
Also ich war letzte Woche bei nem Fahrrad Händler hier bei mir ums Eck da sich mein kleiner Bruder bei seinem Haibike das Update drauf machen lassen wollte.
Da hab ich den Mechaniker gebeten doch mal zu schauen ob das Update bei meinem auch geht und was soll man sagen: Es ging
Hat mich dann ehrlich gesagt doch etwas verwundert und nur noch mehr verwirrt.
Leider hab ich vergessen mir das Datenblatt ausdrucken zu lassen um endlich mal genaue Infos über den Motor zu haben.
Werde ich evtl. demnächst aber mal nachholen lassen.
Jetzt is nur noch die Frage wo ich eine CX Motorabdeckung her bekomme![]()
@M1RO
Da sind Normgrößen verbaut, die man leicht überall bekommt. Meine Aufzeichnungen bzgl. der Größe gehen leider nicht ganz so weit zurück. Ich würde die alten Lager ausbauen (lassen) und entweder selbst vermessen oder damit zum örtlichen Stahlwarenhändler gehen.
In späteren Modelljahren war das ein 61903 2RS (30x17x7 mm) verbaut. Ich bin mir relativ sicher, dass das bei Deinem Rad die gleiche Größe ist. Aber diese Angabe ist ohne gewähr. Daher sicherheitshalber die alten als Muster mitnehmen.