Willkommen im Redaktions-Team: Fotograf Christoph Bayer im IBC-Interview

Willkommen im Redaktions-Team: Fotograf Christoph Bayer im IBC-Interview

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC9sYXJnZV9pbnRlcnZpZXdfbXRiLW5ld3MyOHZvbjI4LmpwZWc.jpeg
Es wieder an der Zeit, das MTB-News.de-Redaktionsteam um ein weiteres Mitglied zu erweitern. Seit der diesjährigen Eurobike ist Fotograf Christoph Bayer ein fester Bestandteil unserer Redaktion. Um euch unseren Neuzugang ein wenig näher zu bringen, haben wir Christoph um ein kleines Interview gebeten. Was der 24-jährige Exil-Oberbayer so zu sagen hat, erfahrt ihr in diesem IBC-Interview.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Willkommen im Redaktions-Team: Fotograf Christoph Bayer im IBC-Interview
 
********EEEEEE GEIL. BAYER IST IM TEAM.

herzlichen glückwunsch dicker! ich weiss noch wie alles angefangen hat und wir immer diskutiert haben, natürlich damals noch per icq!

grüße
 
Zurück
Oben Unten