Willy hat Geburtstag

Da schliess ich mich doch mal an:

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Geniess das (bestimmt) schoene Wetter in Equador. Hamburg zeigt sich zur Zeit von seiner typischen Seite was das Wetter angeht.

Gruss
Marc
 
Da reihe ich mich doch schnell auch noch in die Reihe der Gratulanten ein.
Alles Gute und 'ne schöne Feier
wünscht
Jan
 
Vielen dank fuer die :b-day: Wuensche.
Schoen Gruesse aus Ecuador (Guayaquil) :winken:
Mir gehts gut :daumen:
Hier in Ecuador hat das MTB wie eine Bombe geschlagen in der letzte Zeit.
Es finden mehre Wettkaempfe statt so wie gemeinsame Touren.
Was noch Populaer ist, ist das BMX Racing. Ich bin fast jeden Tag auf der BMX Piste und es macht wahrnsinliche Spass :hüpf: .
ok....dann wuensche ich euch allen ein schoenen Dez. und bis bald.
Gruss
Willy
 
Hey Willy :b-day: :b-day: :b-day: natürlich auch von mir,wenn auch leider nur nachträglich :wut: :wut: :eek: :eek: !
Bin einfach zu wenig im Forum um die Ermittlungen der Geburtstagspolizei zu verfolgen!Ich kann bald den Schlafsack zur Arbeit mitnehmen :lol: !
Aber bei dem Wetter ist das sowieso egal :kotz: !Wenigstens fahr ich noch 1x die Woche MTB mit den Jungs hier in Bergedorf und sonst halt mit Bike zur Arbeit(OK,im Moment nicht jeden Tag!)!Besser als nix! :D :rolleyes: !
Ich hoffe du geniesst die Zeit bei deiner Familie in der Heimat,eine schöne wünsch ich Dir!

Wir sehen uns(Wann kommst du wieder?)

Nilsi :winken:
 
Zurück
Oben Unten