Windbreaker flicken nach Sturz

Registriert
13. August 2014
Reaktionspunkte
1.081
Ort
München
Hi,
ich habe mir kürzlich bei einem Sturz meine geliebte Scott Trail WB Windbreaker Jacke am Ärmel durchgestempelt.

Ich möchte nun gerne verhindern, dass die Jacke an den Stellen weiter aufreißt, und sie so gut es geht flicken. Dafür würde ich mich sehr über eure Tipps freuen.
Sollte ich
1) die Löcher nähen ?
2) mit flicken kleben? Wenn ja, mit welchen?
3) es sein lassen?

maxbas_20161228_1.jpg


Vielen Dank
 

Anhänge

  • maxbas_20161228_1.jpg
    maxbas_20161228_1.jpg
    639,5 KB · Aufrufe: 360
Für so kleine Risse gehen die selbstklebenden Flicken von Parktool super. Auf meiner alten Ghost Whisperer Daunenjacke sind auch einige. Mach einfach innen und außen einen hin, dann sollte das problemlos halten.

Super%20Patch.jpg
 
in meinen augen unnötig
hab an meiner jacke ein loch von der größe einer 5cent münze
und dazu noch einen 7cm langen schnitt
ich fahr die jacke auch noch bei -5grad und der arm ist genauso warm oder kalt wie der andere mit em noch guten ärmel
und da ich erst gestern ne dreiviertelstunde durch den regen durfte, mit teilweise 70km/h weiß ich auch das da kein wasser reinläuft
 
Zurück
Oben Unten